1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Tilt auf T4A ist anders.wenn ich nach ATV TR 12054 tilte dann ist der TRT 11096 etwas weniger.. 3-4%
     
  2. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Wie heisst den die neue sid und pmt pid ohne jetzt nach zu gucken
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    02968-020
    02969-021
     
  4. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Danke hat sich erledigt funzt wieder bestens
     
  5. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Der tilt wo es bei atv tr ist ist das ein anderer tilt als vor der umstellung wo man atv tr empfangen konnte also vor einer woche ca.

    Kannst du es ungefähr beschreiben
     
  6. Knat

    Knat Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Bei mir nicht. Was hast Du gemacht?
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Also irgendwie muss der Türkei-Beam einen Ausreißer hier in Deutschland nach Norden haben, denn hier im Süden lässt sich der mit dieser Antennengröße nicht empfangen; da muss man dann schon ein wenig "Blech" mehr drauflegen, um da Empfang zu haben.

    Ich werde am Montag, wenn ich zurück bin, mal ein wenig an meinen 120er Antennen feinjustieren. Interessiert mich schon, warum das hier nicht geht.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    jetzt am Abend ist er noch etwas schwächer geworden auf den Türkei Beam Frequenzen... ich vermute, dass das auch schon alles Nebenkeulen sind so weit außerhalb der eigentlichen Ausleuchtzone...
     
  9. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  10. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie jetzt ich dachte bei dir geht kein atv HD. Hattest du ja vorhin geschrieben. Wie heisst du das den jetzt zum laufen bekommen?

    Wenn ich mir den Screenshot aber anschaue ist das Signal ja Bombe bis zum Anschlag. Hast du bestimmt irgendwo gefunden oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014