1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Quelle?

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also die Ukraine träumt nicht von Großrussland, das macht nur Putin. Sie haben auch keine Drohungen gegen Europa und die Nato ausgesprochen. Auch die kommt nur von Putin. Also wer ist hier irre. Ich hoffe das die Ukraine bald in die Nato kommt. Nur um Putin eins auszuwischen. Natürlich würde die Ukraine die A-Waffen nur als Abschreckung benutzen. Und natürlich wäre Putin nie in die Ukraine einmarschiert,hätte die Ukraine die Waffen noch gehabt.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum hast Du denn schnell den Satz bezüglich des Moderators rausgenommen? :eek: Angst vor Sperrung im Newsbereich? :eek:

4. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie schon gesagt, meine Haltung werde ich nicht ändern. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Und es wäre für mich natürlich einfacher, wenn ich die gleiche Haltung zu all den Dingen hätte, wie der Mainstream hier im Forum. Und wenn ich die gleiche Haltung wie der Mainstream hätte, dürfte ich wohl noch im Politikforum schreiben. Aber 1. lasse ich mich nicht verbiegen und 2. ich habe es überlebt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, Du wärst bestimmt auch so blöd Dein Leben für die Oligarchen in Kiew zu opfern.:eek:

In der Ukraine tobt der Krieg der Oligarchen

"Die Ukraine ist innerlich zerrissen – und das liegt auch an den Fehden ihrer mächtigen Milliardäre. Sie kämpfen um eine neue Hackordnung. Dabei hat ein Mann mit Abstand die besten Karten."

Krise mit Russland : In der Ukraine tobt der Krieg der Oligarchen - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

7. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich selber überholt. Zivile Sattelschlepper mit älteren Bundeswehrfahrzeugen, die solche Kennzeichen montiert hatten: Datei:UA5 01a.GIF Kann natürlich auch falsch liegen, aber vor ein paar Tagen wurde doch von Merkel Rüstungshilfe zugesagt, also wird das wohl so sein. Vermutlich werden die vom Norden aus verschifft.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Bundeswehrfahrzeuge haben immer das Y im Schild.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So weit weg von der Realität ist diese Satire nicht. Putin traue ich alles zu.