1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Neuer Träd bitte :winken: ;)

2. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Das könnte auf einen Taktikwechsel bei SKY hindeuten. Ich hatte ja schon einmal irgendwo geschrieben, das SKY bei besonders renitenten Kunden die V14 Karten abschalten wird. Diese Aussage vom CCA, bestärkt mich in dieser Annahme. Die SC wird mit dem Receiver im Lager gepairt und duster ist es. Friss oder stirb. Das zeugt von keiner guten Unternehmenskultur.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

v.Lonestar
    Warum?

Du meinst Thread wahrscheinlich.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, hier waren schon welche mit V13-Karten, aber alle Solo ohne Receiver. Die V13 wird auch nicht ausgetauscht, denn auch die kann gepairt werden.

Derzeit sind fast ausschließlich alle S02- und V13/14 ohne Receiver-Besitzer dran, denn die brauchen alle neue Hardware. Meist nur die Hauptkarten, Zweitkarten folgen wohl erst später, zumal die ja meist mit entsprechender Hardware schon verschickt wurden. Nach welchem Muster das ansonsten geht - das weiß nur das Sky-System..

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja ich habe ja auch keinen Geeignet für Sky Receiver. Für die Zweitkarte allerdings wie gesagt ein Sky+ Receiver. Für die Hauptkarte will man mir nun einen Sky HD Receiver schicken.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das war doch von Anfang an klar. Sky hat sich dazu entschieden, hat wahrscheinlich ne Roadmap dazu und die wird 1:1 umgesetzt, wenn man zum Tag X damit fertig sein will.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Du has ja ne VU+ Uno, wie in deinem Profil steht. Wenn du die so lange wie möglich noch nutzen willst, lese dich in die Thematik "Blocken mit Oscam" und "manuelles Schreiben der Verlängerungs-EMM" ein, damit kannst du das ganze ohne viel Stress noch intern für dich rauszögern.

Ansonsten folge den Beispielen der anderen User hier und spiele das Receiver-Pingpong mit. Im Endeffekt werden die Karten dann aber alle dunkel sein.

8. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich sieht das eher so aus als ob Sky jetzt schon in den Guerilla-Modus schalten muss.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja aber ob man dann nochmal einen kostenlosen Receiver bekommt, steht auf einem anderen Blatt. Wie gesagt weiß ich auch nicht so Recht, was ich machen soll. Receiver annehmen. Die Zweitkarte nehmen oder eben die Hauptkarte (falls ich keine neue Karte bekomme, dürfte sie ja erst beim Erstkontakt mit dem Sky HD Receiver gepairt werden und notfalls hoffen, dass ich dann noch die Zweitkarte blocken kann.

10. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das verstehe ich nicht. Wenn Du Wert auf einen kostenlosen Receiver legst, nimm ihn doch einfach. Stell ihn von mir aus in die Ecke und mach was Horud Dir geraten hat. Wenn Du von Beginn an blockst kann Deine Karte erst einmal nicht gepaart werden und wenn Du die Blechdose nimmst schaltet auch keiner Deine Karte ab - jedenfalls im Augenblick nicht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.