1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur um das klarzustellen: Jeder, der den Thread hier schon länger verfolgt, weiß, wie ich zum Pairing und zu den Maßnahmen von Sky stehe. Meines Erachtens bewegt sich Sky hier hart am Rand der Legalität, und zwar auf der falschen Seite (vor allem durch das Abschalten von Karten trotz Zahlung der Abogebühren), jedoch berechtigt mich das nicht dazu, meinerseits selbst an illegalen Aktivitäten wie Cardsharing teilzunehmen. Letztlich hat uns hauptsächlich das Cardsharing dieses Desaster beschert. Ich finde aber jede Maßnahme in Ordnung, sich dem Pairing zu entziehen, solange sie dazu dient, die vertraglich festgelegten und bezahlten Dienstleistungen zu erhalten, ohne selbst illegale Handlungen vorzunehmen. Mit letzterem würde man auch selbst angreifbar und es würde schwieriger, seine (berechtigten!) Ansprüche gegenüber Sky durchzusetzen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.239
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ich dneke das hat eher mit der wahrscheinlichen Zusammenlegung der Sky Imtperien zu tun. Sonst hätte SkyD das ja schon viel früher machen können.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich glaube das Sky sehr bald das Grinsen:Dvergehen wird.So unverschämt und dreist wie Sky derzeit in laufende Verträge eingreift,kann der Verbraucherschutz nicht ewig zusehen.
     
  4. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist auch in meinem Fall so: Ich bin seit 1997 immer Kunde von DF1, Premiere (World), Sky gewesen. Hatte letzten Herbst verlängert, da die Benutzung eigener Hardware für mich selbstverständlich ist (hatte nie Leihgeräte). Mit "Spielchen" hat das nix zu tun! Möchte nur, das mein Vertrag bis zum Schluß erfüllt wird.
    Nun wird einem so eine Kiste zwangsverordnet... Ich bin fassungslos über dieses Gebaren...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  5. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Welchen Receiver hast Du den 1997 besessen ? Hast Du Dir deinen eigenen Mediamaster gekauft, oder wie war das seiner Zeit ??
     
  6. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, das war ne alte D-Box- die gab es dazu, damals.
     
  7. AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

     
  8. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das werden sie tunlichst unterlassen. Versandkosten für nicht bestellte Ware zu berechnen wäre ein so kapitaler Fehler, der selbst Sky nicht zuzutrauen ist.
    Sie werden schlicht keinen weiteren Versuch unternehmen und mitteilen, dass Du den Receiver oder ein CI+ Modul jederzeit abrufen kannst.:winken:
     
  9. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Stimmt auffallend! Hatte ich nur nicht richtig auf dem Schirm.

    Bedauerlicherweise nahmen Sie den ersten Versand der Leihgeräte nicht an. Wir bieten Ihnen nochmals an, Ihnen die neueste Technik von Sky kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ihre vorhandenen Gerätschaften werden innerhalb der nächsten Tage nicht mehr funktionieren und Sie werden kein Programm von Sky mehr empfangen können. Bitte wenden Sie sich für den Nachversand an unseren Kundenservice. Die Mitarbeiter stehen Ihnen unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) täglich rund um die Uhr zur Verfügung.

    In Ihrer E-Mail teilen Sie mir mit, dass Sie die Kündigung Ihres Abonnements wünschen. Als fristgerechtes Austrittsdatum habe ich - mit großem Bedauern - den 30. November 2015 hinterlegt.


    Die Mail war vom 11.09. , meine "Gerätschaften" funktionieren noch wunderbar, sogar mit SKY.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.239
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    das ich als V13 Besitzer die neue top Technik erhalten werde, liegt wohl daran, dass bei mir im KC für die Hauptkarte nur ein Geeignet für Sky Gerät nicht aber einen Geeignet für Sky HD Receiver hinterlegt habe. Hätte ich jetzt noch den Pace HD1 aus der damaligen Sky Aktion, hätte ich den ja angeben können. Wie vorhin schon mal gefragt, hat schon jemand mit V13 Karte einen Receiverversand angekündigt bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.