1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Nur um das klarzustellen: Jeder, der den Thread hier schon länger verfolgt, weiß, wie ich zum Pairing und zu den Maßnahmen von Sky stehe. Meines Erachtens bewegt sich Sky hier hart am Rand der Legalität, und zwar auf der falschen Seite (vor allem durch das Abschalten von Karten trotz Zahlung der Abogebühren), jedoch berechtigt mich das nicht dazu, meinerseits selbst an illegalen Aktivitäten wie Cardsharing teilzunehmen. Letztlich hat uns hauptsächlich das Cardsharing dieses Desaster beschert. Ich finde aber jede Maßnahme in Ordnung, sich dem Pairing zu entziehen, solange sie dazu dient, die vertraglich festgelegten und bezahlten Dienstleistungen zu erhalten, ohne selbst illegale Handlungen vorzunehmen. Mit letzterem würde man auch selbst angreifbar und es würde schwieriger, seine (berechtigten!) Ansprüche gegenüber Sky durchzusetzen.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich dneke das hat eher mit der wahrscheinlichen Zusammenlegung der Sky Imtperien zu tun. Sonst hätte SkyD das ja schon viel früher machen können.

3. headbanger

headbanger Guest

Ich glaube das Sky sehr bald das Grinsen:Dvergehen wird.So unverschämt und dreist wie Sky derzeit in laufende Verträge eingreift,kann der Verbraucherschutz nicht ewig zusehen.

4. Zwölver

Zwölver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)

Ist auch in meinem Fall so: Ich bin seit 1997 immer Kunde von DF1, Premiere (World), Sky gewesen. Hatte letzten Herbst verlängert, da die Benutzung eigener Hardware für mich selbstverständlich ist (hatte nie Leihgeräte). Mit "Spielchen" hat das nix zu tun! Möchte nur, das mein Vertrag bis zum Schluß erfüllt wird.
    Nun wird einem so eine Kiste zwangsverordnet... Ich bin fassungslos über dieses Gebaren...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  5. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welchen Receiver hast Du den 1997 besessen ? Hast Du Dir deinen eigenen Mediamaster gekauft, oder wie war das seiner Zeit ??

6. Zwölver

Zwölver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)

Nein, das war ne alte D-Box- die gab es dazu, damals.

7. AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

8. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das werden sie tunlichst unterlassen. Versandkosten für nicht bestellte Ware zu berechnen wäre ein so kapitaler Fehler, der selbst Sky nicht zuzutrauen ist.
    Sie werden schlicht keinen weiteren Versuch unternehmen und mitteilen, dass Du den Receiver oder ein CI+ Modul jederzeit abrufen kannst.:winken:

9. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Stimmt auffallend! Hatte ich nur nicht richtig auf dem Schirm.

Bedauerlicherweise nahmen Sie den ersten Versand der Leihgeräte nicht an. Wir bieten Ihnen nochmals an, Ihnen die neueste Technik von Sky kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ihre vorhandenen Gerätschaften werden innerhalb der nächsten Tage nicht mehr funktionieren und Sie werden kein Programm von Sky mehr empfangen können. Bitte wenden Sie sich für den Nachversand an unseren Kundenservice. Die Mitarbeiter stehen Ihnen unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) täglich rund um die Uhr zur Verfügung.

In Ihrer E-Mail teilen Sie mir mit, dass Sie die Kündigung Ihres Abonnements wünschen. Als fristgerechtes Austrittsdatum habe ich - mit großem Bedauern - den 30. November 2015 hinterlegt.

Die Mail war vom 11.09. , meine "Gerätschaften" funktionieren noch wunderbar, sogar mit SKY.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ich als V13 Besitzer die neue top Technik erhalten werde, liegt wohl daran, dass bei mir im KC für die Hauptkarte nur ein Geeignet für Sky Gerät nicht aber einen Geeignet für Sky HD Receiver hinterlegt habe. Hätte ich jetzt noch den Pace HD1 aus der damaligen Sky Aktion, hätte ich den ja angeben können. Wie vorhin schon mal gefragt, hat schon jemand mit V13 Karte einen Receiverversand angekündigt bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.