1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Sei mir nicht böse - aber soviele Pros für RBL gibt es nicht, dafür aber eine ganze Menge Contras.
    Und solange hierüber sachlich diskutiert wird ist es doch in Ordnung - denn es geht nicht nur um die 90 Minuten, dafür läuft viel zu viel anders als in anderen Vereinen.

Es wäre ja auch kein Problem gewesen wenn Leute mit einer anderen Einstellung RBL gegenüber nicht gleich als Hater, Hetzer und Randaliere tituliert worden wäre - dadurch ist es doch erst so ausgeartet weil der entsprechende User nicht mal in der Lage war zu seinen Äußerungen genauer Stellung zu beziehen sondern immer noch einen drauf gesetzt hat.

Auch von anderen wird etwas behauptet was durchaus Pro sein könnte - hinterfragt man etwas bekommt man keine Antwort

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Als was soll man gegnerische Fans, die sich in Dinge einmischen, die sie nix angehen, sonst bezeichnen? Als Befürworter bestimmt nicht. Ich habe meine Argumente für Leipzig genannt. Das ist einfach nur ein Riesenkindergarten.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sachlich diskutieren immer gerne, da bin ich dabei. Ich gebe aber zu, daß ich mich mehr auf meine Vereine konzentriere, als auf andere die mich jetzt nicht ganz so interessieren. Daher bin ich eher nicht der, der RB viele Kontras gibt und sie haben nunmal die Auflagen erfüllt und ich finde, man könnte durchaus auch über Fussball und übers Tagesgeschäft diskutieren. Nur gegen RB schießen, wird mit der Zeit jedenfalls für mich nicht mehr interessanter, denn es ist ja alles gesagt. Ist nur meine persönliche Meinung und sachliche Diskussionen finde ich auch völlig legitim, egal in welche Richtung das geht. Das wollte ich damit nur sagen. Jetzt muss ich zu Dynamo, daß ist mein Verein.:winken:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was da läuft geht einem schon was an - aber wir beide brauchen das nicht weiter besprechen da es mit dir absolut keinen Sinn macht zu diskutieren da man aufgrund der anderen Meinung ein Hater und Randalierer ist.

Mit anderen die auch in der Lage sind sich mit anderen Meinungen sachlich auseinanderzusetzen und mit Argumenten diskutieren wollen bin ich gerne bereit die Sache zu vertiefen.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mach dich zum Beispiel mal über die Familie Pozzo schlau. Und dann kannst du dich in italienischen, spanischen und englischen Foren ebenfalls fürchterlich aufregen.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hura Hura die Leipziger sind da

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nie und nimmer gelb!!

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Er hat versucht, einen Elfer zu schinden. nicht die feine Art.;)
    Von daher ist GELB schon okay.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich überhaupt nicht! Er war im vollen lauf, da habe ich von z.B. Robben ganz andere Dinge gesehen wo nix gab.