1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Du hast Glück, wenn der letzte Satz nicht gewesen wäre,hätte ich dich gemeldet.

2. modus333

modus333 Guest

In den USA sind zwar Redefreiheit, Versammlungsfreiheit und freie Wahlen vorhanden - aber - die politische Machtausübung erfolgt ausschließlich durch die mächtigen Wirtschaftsorganisationen und einflussreiche, wohlhabende Bürger. Wo ist da noch eine demokratische Gesellschaft? Die USA wird Russland immer ähnlicher. Selbst die Zeit - nein, das ist kein kommunistisches Kampfblatt - nennt die USA "Oligarchie Amerika".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Könnte man sich drauf einigen das es überall Dreckschweine und Verbrecher gibt; egal ob bei den Russen, Ukrainern oder den Amerikanern .

Diese Einseitigkeit ist schon klohaft.
    Wäre ja schön die Welt wäre dort gut und dort böse.
    Aber leider ....

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Im Moment lebt aber das größte Dreckschwein im Kreml. Nur das wollen einige aber nicht sehen.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich frage mich grad wer in der DF-Redaktion so mutig war einen Ukraine-Thread im News-Bereich zu eröffnen.

Wenn man sich den "Russland im Abseits-Thread" im Politikbereich ansieht war doch wohl klar, dass das hier recht schnell eskaliert.

Kalkül oder Naivität?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
  6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du willst was melden nach dem Beleidungsschwall mir gegenüber im anderen threat?
    Kurios

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Gut wenn du dieser Meinung bist; dann hättest ja ne andere Partei wählen können, nicht die Putinliebhaber im blauen Gewand..... :LOL:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Welcher Beleidigungsschwall?

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry fürs OT - gehört hier nicht rein aber wer fragt sollte eine Antwort bekommen

dies waren Aussagen die auf meine Person gemünzt waren, zumindest habe ich es so gedeutet - sollte es nicht so sein musst du mir genau erklären in welchem Zusammenhang das gemeint war da du mehrere Antworten von mit zitiert hattest

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das war nicht auf dich persönlich gemünzt. Sondern auf die Fans, die im Stadion nix anderes zu tun haben, als gegen RB Leipzig zu demonstrieren. Die eine Aussage war mir nachträglich etwas zu stark, deshalb habe ich sie ersetzt.

Sorry fürs off-Topic.