1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Die Bild nehme ich nicht ernst. ARD und ZDF aber schon. Die Putinmedien werden von mir ignoriert.

2. modus333

modus333 Guest

Du scheinst mit den Russen ein traumatisches Erlebnis zu verbinden.
    Demokratie, Menschenrechte und Selbstbestimmung der Völker an den USA festzumachen erscheint mir sehr gewagt. Da verschließt du die Augen vor der heutigen Realität. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, so kommt es mir vor.
    Solche Diskussionen finde ich müßig, da sie nur festgefahrene Meinungen zementieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
  3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht nur mit denen - ich möchte nicht wissen was hier los ist sollte er noch zum Islam konvertieren

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die USA hat uns in Deutschland die Demokratie gebracht und erheblich mitgeholfen, das WestDeutschland wieder auf die Beine kommt. Stichtwort: Marschallplan. Was hat die UDSSR gemacht? Hat ne Mauer bauen lassen und die Menschen in Osteuropa jahrzehntelang unterdrückt. Das Gleiche versucht Putin jetzt wieder. Ich sage wehret den Anfängen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Eher landen morgen Ausserirrdische vom Planeten Regel 7 und entführen Putin. Lächerliche Unterstellung und genau vom Richtigen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Und deshalb haben sie das Recht auf Wahrheit gepachtet? Das sie einseitig, tendentiös und mangelhaft berichten hat sogar der Programmbeirat der Rundfunkanstalt gerügt. Aber für dich ist das das Non plus Ultra.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der Programmbeirat redet Unsinn. ARD und ZDF haben immer neutral und korrekt berichtet. Sollen die Sender etwa die Greueltaten von Putin verschweigen, nur damit es Leuten wie dir besser geht?

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie Du am aktuellen Beispiel sehen kannst wärst Du schon reingefallen, das wichtigste hat man einfach raus geschnitten.:eek:
    Und schon hast Du eine falsche Meinung.:D

"Die aktuellste Beschwerde betrifft die Redaktion der Tagesthemen. Aus einem Interview mit dem Kollegen vom Spiegel, Christian Neef, wurde eine nicht ganz unwesentliche Szene herausgeschnitten. Auf die Frage der Moderatorin, ob die Menschen in Donezk durch die Regierungskräfte aus Kiew befreit werden wollen, antwortete Christian Neef von Vorort: "Dass sie von den Ukrainern befreit werden wollen, das glaube ich nun nicht, sie haben nach wie vor eine sehr skeptische Haltung gegenüber Kiew." Im anschließend ausgestrahlten Interview fehlte diese direkte Antwort. Stattdessen sendeten die Tagesthemen ausführlich den Eindruck des Korrespondenten, die lokale Bevölkerung würde die Rebellen weniger unterstützen."

Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik | Telepolis

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na und? Fehler können passieren. Das ändert aber nix daran, an meiner Grundsätzlichen Haltung gegenüber ARD und ZDF. Ich finde es trotzdem nicht richtig, das der Programmbeirat in dieser Situation der ARD in den Rücken fällt. Finde ich ziemlich erbärmlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
  10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Beiträge sind so peinlich, dass sie schon fast wieder lustig sind. Hast auch was vernünftiges beizutragen, oder wiederholst Du immer dasselbe?