1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Die Fakten zum Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Netflix: Die Fakten zum Start

Das mit dem Update hast du schon einmal behauptet ohne eine Quelle nennen zu können! Hör bitte auf damit!

Zur Bedeutungslosigkeit von VoD werden wir uns dann in zwei Jahren noch einmal unterhalten..

Und einen Laptop per HDMI an einen TV anzuschließen, um einen Film zu sehen - sorry, auf die Idee komme ich gar nicht erst. :rolleyes: Das ist genau das, was ich nicht will! (und was ja heutzutage nicht mehr notwendig ist, wenn man feinstes Vod in perfektem HD genießen kann!)

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

das gilt aber auch für das Film-und Serienangebot von jedem Pay-Tv Anbieter..im Netz gibt es jeden Film und jede Serie (sogar in HD und 3D) sobald auf entsprechendem Medium veröffentlicht!!! Also bräuchte man Pay-TV lediglich für Live-Sport (was auch 2/3 der Sky Abonennten ausmacht).

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Als LIVE-Sport schauer ist Sky vorallem für Fußball natürlich super. Ganz klar und wenn man das eh abonniert hat, nimmt man das FILM Paket halt so mit und kann dann über die stetigen Verschlechterungen auch hinweg sehn. für nen 10er Aufpreis (oder als Rückholer sogar weniger) ist das natürlich eine Top Sache.

Ich war halt nie LIVE Sportler, sondern eben nur an Welt und Film interessiert und da habe ich dann halt irgendwann für mich die Reißleine gezogen und das war noch vor den Abspanneinblendungen.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Können wir gerne machen, auch in 10 Jahren nochmal.

Siehste, und die nicht illegal aus dem Netz laden nehmen Sky Komplett (34,90€) für den Live Sport plus das Filmpaket wegen der neuen Filme und Sky Atlantic. Das alles gibt es ja nicht bei Netflix.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bin verwirrt, ich habe doch MGM in meinem Sky-Paket. :confused:

War gestern abend noch bei einem Freund in Hannover der sich gestern mal zu einem Freimonat angemeldet hat...

Ich halte es schon für Wegelagerei das man das Programm erst nach einer Anmeldung sieht. Was ich dann zu Gesicht bekam war nichts, was ich nicht auch bei Sky bekomme...

Die TOP-Serie ist ja House of Cards (wobei auch diese Serie inhaltlich nicht so mein Geschmack ist - sicherlich aber sehr genial gespielt) die kann ich auch auf Atlantic sehen.
    Ich freue mich eher das Sky den HBO-Vertrag bis zum Ende des Jahrzehnts verlängert hat. Zudem bekomme ich nach wie vor eine gute Filmauswahl, allen Unkenrufen zum trotz. Die paar, für mich auch sehenswerten, Paramount-Streifen kann man ja nach wie vor bei Sky bestellen.

Ich bin in dieser Hinsicht mal konservativ.
    Ich will schlichtweg nur Glotze einschalten und nicht meine Inhalte bei VoD-Diensten zusammensuchen und andauernd irgendwas kündigen oder neuanmelden. Ich möchte einen Anbieter, der mir die Masse meiner Bedürfnisse abdeckt zu einem Pauschalpreis.

Aber Sky wird seinen anytime-Dienst zu einem flexibelnen VoD-Portal mit Festplatten-Zwischenpufferung umgestalten müssen.
    Denn Sky Snap und Sky Go sind nichts halbes und nichts ganzes.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Dann zeig mir mal die anderen Netflix Serien ausser House of Cards auf Sky. ;)

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Rede!

8. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh my goood. Warum diese Schwanzvergleiche? Jeder wird seine Filetstückchen haben. Sky seine HBO Serien usw. und Netflix die eigenen und andere.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es kommen einige Netflix-Serien auf Atlantic... Welche ist für Dich interessant die nicht auf Sky kommen wird? War Banshee nicht auch Netflix? Bin mir nicht ganz sicher...

Fakt ist für, das Gesamtserienangebot ist bei Sky Atlantic und den Plattform-Sendern unter dem Strich besser.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es sei Dir gegönnt. ;)
    Ich habe mich damals nicht wegen den Inhalten von Sky getrennt, sondern deshalb, weil ich einfach keine Zeit mehr hat das Abo voll auszukosten. Die Festplatte wurde auch immer voller und voller und irgendwann hab ich mich gegen Sky entschieden. Wer weis wie es nach dem Studium ausschaut. Evtl. kehr ich wieder einmal zurück.

Ich hätte mich sehr gerne bei Snap angemeldet, aber leider hat dies nach dem dritten Versuch immer noch nicht geklappt. Deshalb habe ich dieses Vorhaben erst einmal auf Eis gelegt. Ich hoffe ja nach wie vor, dass Sky auf weiteren Geräten die App zur Verfügung stellt. Mir einen Film auf dem Handy anzuschauen ist nicht wirklich prickelnd. Genial wäre eine App für die FireTV Box.