1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Ja. ;)

Kleiner Tipp, denke an das gestrige Spiel der Bayern.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Werde bitte mal konkreter

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Frank Lampard. :winken:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ok - hast du nicht ganz unrecht mit.
    Allerdings sehe ich es immer noch etwas anders (ich weiß ich bin kleinkariert) aber da New York noch gar nicht am Spielbetrieb teilnimmt ist es nicht wirklich vergleichbar.
    Er ist also nicht nach Manchester ausgeliehen worden weil sich Manchester ihn nicht kaufen wollte/durfte sondern nur um Spielpraxis zu behalten um wieder zurück nach New York zu wechseln sobald der Spielbetrieb dort losgeht

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

baer, mir gefällt diese Entwicklung ebenfalls nicht, nur besteht anderweitig in Ostdeutschland keine Möglichkeit für hochklassigen Fußball.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und deswegen muss oder darf man es dann nicht so kritisch sehen?

Aber ich glaube ich nicht das wir es irgendwie ändern könnten. Freu mich aber über jede Protestaktion wenn diese friedlich ist und sich nicht nur auf "Scheiss RBL" schreien beschränkt

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Und deswegen muss man zu diesem Mist gehen? Was sollen denn die Saarländer sagen oder die Schleswig-Holsteiner? Die haben auch keinen Erstligafußball.

Dass sich ostdeutsche Vereine von Sonnenkönigen haben kaputt machen lassen, ist doch ein hausgemachtes Problem. Ebenso, dass man nie gegen asoziale Elemente in den Fanszenen vorgegangen ist.

Der ostdeutsche Fußball hat sich selbst kaputt gemacht und jetzt versaut man mit RB auch allen anderen den Spaß daran. Frei nach dem Motto: wir können nichts alleine, brauchen Soli aus Österreich und wenn wir keinen Spaß am Fußball haben können, dann soll ihn auch kein anderer haben.

(Zynismus, Sarkasmus und Ironie könnten im Posting enthalten sein.)

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du brauchst zu diesem Mist auch nicht zu gehen, nur solltest Du es akzeptieren dass es eben so ist wie es ist.
    Der Vergleich Saarland bzw. Schleswig-Holstein ist nicht gerade glücklich gewählt, da es hier um mehrere östliche Bundesländer als ganzes geht. Es gibt in Ostdeutschland keinen Bundesligaverein, im Norden hast Du Hamburg und Bremen.
    Willst Du erfolgreichen höherklassigen Fußball in Ostdeutschland oder nicht?
    Falls Ja, wie willst Du es ander bewerkstelligen?

Es ist ein schwieriges Thema, eine richtige Antwort kann ich deswegen nicht geben, zumal ich vom "Herzen" her ebenfalls gegen eine solche Entwicklung bin.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2014
  10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auf welcher Grundlage soll den da bestraft werden?
    Und wie kommst du auf Randalierer?
    Schade das du immer in deine schwarz-weiß Denke verfällst - nicht jeder der dort demonstriert ist ein Randalierer, aber das wirst du nie kapieren da dein Vorurteil schon fest steht.