1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling_007

Neuling_007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo,
    auch ich hab bislang nur mitgelesen... Klasse Forum, weiter so!!!

Bin das vierte Jahr in Folge September-Kündiger,
    Sky Welt + Sky Buli für 16,90€.

Die letzten Monate wie immer nicht auf Anrufe und Post reagiert bis schließlich,
    ungewöhnlich früh, schon am 10.9. per Post das Angebot zur Verlängerung zu gleichen Konditionen kam. Auf telefonische Nachfrage was möglich ist wenn ich Sky Sport auch noch hinzunehmen würde wurden mir die 24,90€ bzw. 25,90€ inkl. HD für
    Sky Welt + Sky Buli + Sky Sport angeboten. Alles zzgl. 9,90 Aktivierungsgebühr.

Eine Frage an die Forums-Gemeinde (auch wenn das hier wahrscheinlich schon irgendwo steht):
    Falls ich zunächst nur Sky Welt + Sky Buli für 16,90€ verlängern würde,
    bekomm ich dann in den nächsten Monaten die Chance zu oben genannten Konditionen
    Sky Sport hinzuzuholen oder gelten die 24,90€ nur im Rahmen der Rückholaktion?

Danke schonmal für ne Antwort...!

2. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ne, das musst du schon jetzt machen, vermute ich.

3. shadowviewer

shadowviewer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Melde ebenfalls Vollzug!

Septemberkündiger:
    Alt: Welt + S + F + HD 24,90 € plus ZK (14 €) = 38,90 Euro
    Neu: Welt + S + F + HD 25,90 € plus ZK (14 €) = 39,90 Euro

Laufzeit: 1 Jahr (bis 30.09.15)

4. meintirol

meintirol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vertrag 30.09.

Nach meiner Kündigung im Mai wurd ich ab ende Juni 2 Wöchentlich angerufen und bekam Briefe. Gestartet mit 39,90 und wöchentlich ging es runter. Anfangs SEHR Aggresiv wo man sagte wenn sie 39,90 nicht nehmen haben wir keine lust dass sie unser Kunde sind besser wird es nicht und wir streichen sie aus unsrem System. Also ich sagte dass ich momentan weniger bezahle meinte die Dame es sei eine frechheit solche forderungen zu stellen. Naja ich verabschiedete mich trotzdem freundlich.

OK nun zu den Fakten:

Gestern, 2 Wochen vor ende des Vertrages kam nun das Angebot wo ich nun bleibe :)

ALT: Welt+Film+HD inkl Festplatte Receiver normal für 19,90E

NEU: diese Paket für 20,90E (laut dem Forum soll dies ja das Bestpreisangebot dieses jahr sein) UND keine Freischaltgebühr für 9,90E das wurde heute auch schriftlich bestätigt UND nach meiner nachfrage wollte ich 2TB Festplatte - man bot mir 99,90E an. Das will ich natürlich für einen LEIHreceiver nicht bezahlen... gehört mir ja dann auch nicht... nach langen hin und her und kleinem flirt mit sehr netten Damen :) dann spezial Angebot 29,90E für 2TB. ZUGESCHLAGEN :)

PS für eine 24monate Vertrag wollte man mir 22,90E anbieten!? :confused:
    Sagte, dass sei doch kein Angebot... sie meinte ja weil sie nicht wissen ob SKY nach einem Jahr noch die Preise hat... übernahme durch SkyEurope etc... soll nicht so rosig sein die übernahme...naja bin 12 Monate geblieben....

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  5. meintirol

meintirol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hättest noch abgewartet... Bestpreis wäre 20,90E für das Paket ohne ZK natürlich :)... Das habe ich gerade erhalten... sind immerhin 60E im Jahr...

6. RobbeRolle

RobbeRolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das sind zwei Pakete(Sport und Film). Du hast nur eines: Film. Keine Ahnung was du mit "Start" meinst.

Bestpreis wären 19,90€ gewesen. Hättest mal lieber gewartet. ;)

Und du hast wirklich heute schon die Auftragsbestätigung, wo keine Bearbeitungsgebühr vermerkt ist?

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Sky ist zu blöd mir jetzt schon eine vernünftige Vertragsbestätigung zu schicken. Als Rückholangebot ab dem 01.10 34,90€ für Komplett ohne ZK, die ich jetzt noch habe. Trotz offizieller Kündigung meiner ZK zum 01.10 möchte Sky mir jetzt nur eine Auftragsbestätigung mit der ZK geben, mit der Begründung ich könnte mich ja noch umentschieden mit der ZK. Also steht in meiner AB was von 48,90€ ab dem 01.10.14 ...34,90€ + 14€ = 48,90€

Völlig verrückt....

8. meintirol

meintirol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eben gibt es 19,90 aktuell nicht mehr! Alles ist um 1E gestiegen...leider... darum 20,90

ja, heute per Email kam bestätigung inkl 14 Tage Widerruf :)
    PS sie wollte natürlich die Gebühr aber als ich sagte ich sei doch freigeschaltet... war es ihr glaub ich dann auch zu blöd...
    naja hatte aber echt eine nette dame.... wenn ich mich da an die erste vom juni erinnere uhiuhiuhiuhi

9. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe, Du weißt folgendes:
    Dieses Sky-Sprech bedeutet in Wahrheit: Wenn Du Sky bisher mit eigener Hardware empfängst, dann sollst Du Deine Empfangsgeräte (Alphacrypt-Modul, eigener Festplattenreceiver) am besten in die Mülltonne kloppen. Sky zwingt Dir einen Leihreceiver auf, den Du nur noch ausschließlich nutzen musst, um Sky zu sehen. Das Schlagwort dazu heißt "Pairing".
    Das versteht Sky unter "gleiche Konditionen"!

Also falls Du es gewohnt warst, verabschiede Dich von folgenden Annehmlichkeiten:
    - Sky-Karte in verschiedene Räume tragen, um sie dort zu nutzen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gartenhütte)
    - Abschalten der Jugendschutz-PIN-Eingabe
    - Aufnahmen tätigen mit Deinem TV-Gerät
    - Exportieren von TV-Aufnahme-Dateien zum Schauen auf einem anderen Gerät oder um eine Sicherung davon zu machen
    - u.v.m.

Das nur als Warnung für den Fall, dass Du eigene Empfangsgeräte nutzt und das noch nicht mitbekommen hast.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  10. Lindenauer

Lindenauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.