1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ich weiß nur, das es mit dem 2401 geht:
    www.topfield europe.com/forum/showthread.php?t=4883348833

Leerstelle durch ein Minuszeichen ersetzen.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja sicher, in SD kannst du die Privaten immer aufnehmen, da gibt es keine Restriktionen.

Auch kannst du beide Versionen (HD und SD) in der Favoritenliste speichern.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  3. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Link funzt nicht mit - Zeichen.

4. MarcBush

MarcBush Guest

meine Panasonic sind von 2012 und 2014 mit Blu-ray Brenner.
    Leider lässt sich keine USB-Tastatur anschließen, der neue EPG ist langsam und unübersichtlich, paar andere Dinge wären verbesserungswürdig, ist halt geschlossenes System.
    Aber zumindest stabil, keine Fehlbrennungen, und das bei meinem Massenbetrieb für ein Privatarchiv von ca. 3000 Blu-ray, bin ja in 20 Jahren Rentner, dann kann ich auch mal gucken....

5. headbanger

headbanger Guest

Ich glaube nicht das Sky die Module einzieht.
    Denn dann hätten sie dank ihrer marktbeherrschenden Stellung auf Sat,ein Quasireceivermonopol.
    Und das Kartellamt hat sich ja auch bisher nicht um die Machenschaften von Sky gekümmert,weil mit dem Sky CI+ Modul kein Zwang zu Sky Receivern besteht.
    Das gäbe sehr wahrscheinlich Ärger für Sky!

6. MarcBush

MarcBush Guest

Beim Sky+Modul ist eher ein Update zu befürchten? Oder kostenloser Austausch der Module.
    Falls mal massenhaft Restriktionen umgangen werden. Für die nächsten Monate ist wohl nichts zu befürchten, Sky ist ganz gut beschäftigt mit Paket-Diensten.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Respekt. Mal abgesehen von der Masse hast du echt ein gesundes Vertrauen darin, dass du deine selbstgebrannten Blu-Rays in 20 Jahren noch abspielen kannst (Stichwort Alterung) ;)

Da wäre doch ein NAS vollgepackt mit Terrabyteplatten sinnvoller? Die kann man wenigstens schneller umkopieren und sichern ;)

8. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Exportieren" ist ja eine geile Untertreibung. Ich habe mir gerade mal die Doku dazu angeschaut. Um eine FreeTV-Aufnahme zu "exportieren" muss man die Festplatte aus dem Sky UK-Receiver ausbauen, an den PC anschliessen, und dann das Software-Tool benutzen um FreeTV-Aufnahmen (und nur diese!) von der Platte zu rippen. Meine Güte, was für Verrenkungen. Das ist doch völlig praxisuntauglich.

9. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann durchaus mit den kleinen Macken vom Topf jetzt leben habe auch kein Hbbtv wie der Sky usw. ist auch nicht unbedingt nötig wenn dann schalte ich auf den TV Tuner der hat Hbbtv.

Ich kann mich nur wiederholen der Sky-Receiver mit 2 TB ( er ist besser als sein Ruf vermuten lässt ) hat alles nötige was er braucht um Sky zu schauen und wenn er kaputt geht bekommt man einen neuen, wenn mein Topf kaputt geht muß ich ihn für teuer Geld reparieren lassen oder einen neuen kaufen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du den link mit copy and Paste kopierst und dann richtig "Topfield-Europe" schreibst, funzt es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.