1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Start: Der Tag danach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bildqualität, Funktionen, Filmanzahl: Wir machen den Test und vergleichen die Bildqualität und Datenrate des Streaminganbieters mit der einer Blu-ray Disc. Zudem haben wir Blockbuster und Serien auf Smartphones, Tablets, Computern und Flachbildfernsehern abgerufen. Dabei läuft schon vieles rund, einiges muss aber noch optimiert werden und im Vergleich zur Konkurrenz fällt das Portfolio noch eingeschränkt aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Der Tag danach, die Woche danach, der Monat danach, das Jahr danach, habe ich noch was vergessen?

    So langsam nervt das hier.
     
  3. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und dass man auch täglich mehrmals gezwungen wird diese Seite hier aufzurufen! Und nicht genug, man muss auch zwingend jedes Thema welches einem nervt ebenfalls noch aufrufen. Nicht genug... auch ein Kommentar wird noch verlangt!! Mein Mitleid hast du...
     
  4. HJV

    HJV Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hauptsache, ihr sucht für eueren Vergleich HBO-Titel bei Netflix - und beschwert euch dann, dass die Titel bei Netflix fehlen. Um den Wahnsinn perfekt zu machen, müsstet ihr eigentlich auch noch konsequent die Netflix-Originals in allen VoD-Portalen auf Verfügbarkeit prüfen. Und Netflix als IPTV-Dienst zu bezeichnen, wie ihr es gestern getan habt, geht ja mal gar nicht klar, ihr TV-Profis!

    Liebe Redaktion - ihr habt euch echt schonmal fachkundiger gegeben. Ich bin enttäuscht.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Maxdome ist das Angebot viel besser. Mit Netflix sollte man etwas warten, bis das Angebot besser ist. Deutschland hängt doch immer hinterher.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Am besten Vergleicht man House of Cards Season 2 UHD auf Netflix, Blu-Ray und Sky HD

    Mal schauen wer die beste Bildqualität liefert.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Die von euch gemachten Angaben sind nicht korrekt bzgl. der Qualität.
    Sowohl TOY STORY als auch THOR stehen auf dem TV mit den entsprechenden Apps sehr wohl in HD und 5.1 zur Verfügung.

    Lediglich über den PC am Webbrowser gibt es kein HD! :winken:

    Hier Fotos der App auf der Xbox ONE als Beweis:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Am Tag danach ist das lineare Fernsehen immer noch auf Sendung ;) :rolleyes:
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Leider klappt es nicht bei mir mit der Anmeldung per Bankeinzug. Daher kann ich bisher den Probemonat nicht testen
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix-Start: Der Tag danach

    Hatte bei mir auch nicht geklappt (wie bei vielen anderen wohl auch nicht), habe dann Kreditkarte genommen.