1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Wie gesagt, Cyberghost soll laufen.

2. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

CyberGhost läuft nach wie vor 1a, noch vor 2 Wochen in Holland ausprobiert.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. M_Alex

M_Alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hoffe, dass das Thema nicht schon mehrfach besprochen wurde (hab auf den ersten Blick nichts dazu gefunden), ich habe das Problem das ich bestimmte Inhalte bei Sky Go nicht gucken kann obwohl ich alle Sky Pakete gebucht habe. Es geht dabei um Sky Go am PC, bei den Serien die offiziell zum Film-Paket gehören (z.B. House of Cards, True Detective) wird bei mir angezeigt die Inhalte wären nicht Bestandteil meines Abos. Im Kundencenter werden aber alle Pakete richtig angezeigt und auch bei Sky Go ist ein "Ja" hinterlegt, die anderen Inhalte gehen ja auch.

Woran liegt das?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was steht unter "Einstellungen" bei SkyGo im Web ? Überall grüne Haken ?

6. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Da werden wohl Xe stehen. Dann einfach kurz bei der Hotline anrufen. Nach 15 Minuten geht's dann.

7. M_Alex

M_Alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das ist schon alles sehr seltsam, gestern Abend gab es bei mehreren Paketen in den Einstellungen die Option "Abo erweitern" (u.a. beim Film-Paket), was mich schon gewundert hat, ich bin jetzt noch mal in die Einstellungen gegangen und nun sind dort (bis auf bei Snap) überall Haken und ich kann sowohl House of Cards als auch True Detective gucken.

Warum auch immer, aber es geht :)

8. lastsamurai

lastsamurai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab dasselbe Problem bei einem Kumpel und bei mir gehabt. Bei der nächsten Anmeldung waren dann die gebuchten Pakete sichtbar. Evtl. hat Sky irgendwas an der Software geändert.

9. HAJ

HAJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.

Ich habe ein großes Probleme mit SkyGo. Die Autorisierung schlägt immer wieder fehl.

Hatte ein Upgrade durchgeführt von (Vista- SP2) auf (Win 7- SP1).
    Unter Vista lief Skygo einwandfrei. Nie Probleme bereitet.

Ein Paar Daten mal vorab:
    Sys: Win 7 / SP 1/ 32bit (x86)
    Browser: Chrome 67
    Java: 7.67
    Adobe FlashPlayer: 15.0.0.152
    Silverlight: 5.0.6118.0 (Vorgängerversion vom neuen)
    Adobe ShockWave: aktuell Version

Nun zum Verlauf.
    Nach dem Upgrade habe ich alle erdenklichen Systeme, Programme usw. auf den neusten Stand gebracht. Alle sicherheitsrelevanten Updates wurden durchgeführt. Beim Versuch mich dann bei Skygo einzuloggen erhielt ich beim Versuch einen Film zu sehen immer System Ok, aber keine Autorisierung. Der allgemeine Systemcheck war aber IO. Es wurde mir gesagt es ist ein Problem mit dem neuen Silverlight und SkyGO. In diversen Foren habe ich mich dann versucht "schlau" zu machen und bin auf folgende Lösung gestoßen:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Das Problem mit Silverlight und SkyGo liegt an einer Inkompatibilität zwischen Silverlight 5.1.X und SkyGo, seitens SkyGo. Folgen Sie bitte den Anweisungen und Installieren die Silverlight Version 5.0.61118.0. Nach verschiedenen Tests haben wir festgestellt, dass mit dieser Silverlight Version SkyGo bei den Kunden funktioniert.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:
    1. Drücken Sie bitte die „Windows-Taste“ + „R“
    2. Geben Sie nun „Notepad.exe“ ein und bestätigen dieses mit „Ok“
    3. Kopieren Sie bitte den Kursiv geschriebenen Text und fuegen diesen in Notepad ein.

wmic product where caption='Microsoft Silverlight' call uninstall
    reg delete HKLM\Software\Microsoft\Silverlight /f
    reg delete HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\{D7314F9862C6​48A4DB8BE2A5B47BE100} /f
    reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Prod​ucts\{D7314F9862C648A4DB8BE2A5B47BE100} /f
    reg delete HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{283C8576-0726-4DBC-9609​-3F855162009A} /f
    reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr​entVersion\App Paths\install.exe /f
    reg delete HKEY_CLASSES_ROOT\AgControl.AgControl /f
    reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr​entVersion\Uninstall\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A​4BB71E00} /f
    rmdir /s /q "%ProgramFiles%\Microsoft Silverlight"
    rmdir /s /q "%ProgramFiles(x86)%\Microsoft Silverlight"
    rmdir /s /q C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady
    Ipconfig /FlushDNS

4. Klicken Sie auf die Datei und "Speichern unter" und geben Sie CleanSilverlight.cmd als Dateinamen ein
    4.1 Im Feld "Speichern unter" klicken Sie bei Dateityp auf "Alle Dateien"
    4.2 Waehlen Sie links nun unter Favoriten, Desktop aus und klicken auf Speichern
    5. Schliessen Sie nun Notepad
    6. Rechtsklicken Sie auf die Datei CleanSilverlight.cmd und wählen Sie als Administrator ausführen aus
    7. Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, wiederholen Sie bitte den Vorgang nochmals
    8. Laden Sie bitte unter folgenden Link Ihre Silverlight Version herunter

64-Bit
    http://silverlight.dlservice.micros...77BB513/runtime/Silverlight_Developer_x64.exe

32-Bit:
    http://silverlight.dlservice.micros...C7A377BB513/runtime/Silverlight_Developer.exe

9. Klicken Sie auf den Start-Button, Alle Programme, Microsoft Silverlight und dann auf Microsoft Silverlight.
    10. In dem Fenster was sich nun geöffnet hat klicken Sie bitte auf den Reiter Updates und wählen „Nie nach Updates suchen“ aus
    11. Starten Sie nun bitte Ihren Rechner neu und testen Verhalten.
    --------------------------------------------------------------------------------------

Hat zumindest für den ersten Durchgang funktioniert. Ist aber nicht Alltagskompatibel. Denn am nächsten Tag stand ich vor dem gleichen Problem.
    Mein Login geht, aber einen Film, Sport oder ähnliches ansehen, dem war nicht so.
    Also noch die 2 Variante mit einbeziehen die hier auch schon im Forum steht.

--------------------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Silverlight starten.
    Danach unter dem Reiter Wiedergabe - Download von Komponenten mit geschützten Inhalten aktivieren.
    Im Reiter Anwendungsspeicher rechts Alle Löschen auswählen.
    Mit Ok bestätigen.
    Unter Ordneroptionen - Ansicht - Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen auswählen.
    Als nächstes die Datei mspr.hds unter C:/ProgrammData/Microsoft/PlayReady löschen.
    Jetzt nur noch den Internetexplorer/Firefox oder sonstiges neu starten und dann läufts.)

Stimmt geht, hat aber den Nachteil. Der PC ist nicht mehr registriert und wenn man sich angemeldet hat taucht er als weiteres Gerät in der Geräteliste auf. :mad: die dann wieder zurückgesetzt werden muss.

Vom Kundencenter bei Sky kamen folgende Hinweise:
    Man berichtete mir es liegt an meinem Router (Speedport W724v Typ A). Der würde sich immer wieder mit einer neuen IP einloggen. Hmmmm also vorher lief es auch und die Einstellungen im Router wurden ja nicht verändert. Hab doch nur ein neues Betriebssystem.
    Gut, Weiter. Dann hieß es ich könnte mir Maleware eingefangen haben die sich auf meinem Rechner breit machen- gescannt- erledigt-nichts.
    Vieren-gescannt-erledigt-nichts.
    Ich sollte meinen Verlauf vorher löschen und nachsehen ob mein Browser Cookies zulässt. Gut auch hier habe ich nun alles in den verschiedensten Varianten durchgespielt. Auch mit einer fest vergebenen IP hab ich es versucht. Leider auch kein Erfolg.

Nichts geht.:winken::mad::eek:

Noch zur Info: Auf meinem Netbook geht alles. Gleiche Einstellungen nur halt ein Win 7/SP1/x64

Von einer produktiven Hilfe von Sky ist noch nicht zu sprechen. Sie geben sich zwar große Mühe doch leider ist diese nicht von Erfolg gekrönt.

Nun benötige ich Eure Hilfe.
    Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe aus einem anderen Forum erfahren das es Skygo ab Oktober für Android geben soll. Dieses wurde 2 x vom KC an einen User bestätigt.
    ABER: Da dies vom KC bestätigt wurde muss ja nichts heißen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.