1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ja, auch wenn nur Fußball bleibt: gibt es dazu eine Alternative?
    Also: ist Sky bei Entertain eine?
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es dort kein pairing gibt, da auch keine Smartcard benutzt wird.

2. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist Pairing in Reinform, allerdings kannst Du Dir mehrere Geräte ins Haus stellen. Muss dann nur Deine Bandbreite und die interne Netzwerkverkabelung auch hergeben. Bin da technisch nicht ganz up-to-date aber ich glaube mehr als 2-3 HD Streamsgeht da auch nicht.

3. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nach mehreren Tagen kann ich jetzt wieder schreiben.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eine neue "Abwehrfunktion" können jetzt DeltaCam-Nutzer testen > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eltacam-twin-info-sammlung-5.html#post6685479
    Diverse Freaks betreiben in ihrem freien LINUX-Receiver EMM-Filterung mit OSCAM und liefern damit auch Erkenntnisse zur Verbesserung der Firmware von Universal CI-Modulen (Pairing verhindern / oder zumindest verzögern). Die S02 Karten-Nutzer können eine vorzeitige Karten-Deaktivierung bis zum aktuell in der Karte eingetragenen Laufzeitende mit EMM-Blocking verhindern (ist z.B. mit einem MaxCam-Twin oder mit einem DeltaCam-Twin einfach möglich, im CAM-Menü EMM-Blocker auf ON).

Technische Zwangsmassnahmen durch SKY können von versierten Abonnenten erschwert oder verzögert werden.
    Viele zufriedene Abonnenten sind von den technischen SKY-Repressalien noch nicht betroffen, nutzen ihre V13/V14 Abo-Karte noch in freien Receivern oder mit Universal CI-Modulen. :LOL: :cool:
    Noch ist nur eine Minderheit der Abonnenten über den Austausch der S02 Karte verärgert, wenn der unnötige Technik-Wandel ab 2015 dann eine grosse Anzahl der SKY (und HD+) Pay-TV Abonnenten mit der V13 und V14 Karte betrifft, dann wird sich SKY warm anziehen müssen.

5. joewebb

joewebb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, bin seit Mai Sky-frei und zwar nach sehr vielen Jahren.
    Schaut euch diesen Tread an:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...international-erotik-pay-tv/338383-nc-11.html
    Selber habe ich bei anderem online Laden gekauft und zwar Prepaid Karte für 12 Monate Platinum Paket für 239 €.
    Läuft prima, Buli über Eurosport2 Hd mit jeweils einem Spiel:
    Freitag, 20:30
    Samstag 15:30
    Samstag 18:30
    Sonntag 15:30
    Sonntag 17:30
    Heisst fünf Spiele am normalen WE.
    CL Spiele werden fast alle live gezeigt. Mein BVB sowieso.
    Als Sahnehäufchen sieht ihr auch spanische, italienische, englische und polnische Ligen live dazu.
    Was und wo gezeigt wird hier:
    Pilka Nozna w nc+ => ncplus.pl
    Die Karten gehören noch zu alten cyfra+ Paketen und laufen in jedem Linuxbox mit cccam oder mcas.
    Bin glücklich auch ohne Sky und glaubt mir es geht.
    gruss
    joewebb

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

, beim Icord u.U. nur mit einer Modifikation in der CAID-Liste :( > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...unicam-weiss-jemand-mehr-368.html#post6618277

HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation :D

7. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

So, noch eine Mail an den "Service" und den Herrn Sullivan geschrieben. Meine Karte läuft ja noch. Wenn ich Ende nächster Woche wieder in D bin, werde ich direkt mal mit einem Anwalt darüber sprechen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Email vom 15.09.2014 habe ich Sie um die Freischaltung meines Kundencenters und die Wiedereintragung meiner Smartcard gebeten.

Sie sind in Ihrer Antwortmail in keiner Weise auf mein Anliegen eingegangen und haben mit Textbausteinen geantwortet, die nicht auf meine Forderungen eingehen, geschweige denn beantworten.

Ich bitte Sie hier noch einmal darum den Vetragsgemässen Zustand wieder herzustellen, mir den Zugang zu meinem Kundencenter wieder zu ermöglichen und meine Smartcard wieder einzutragen.
    Sie können mir auch gerne eine neue Karte vom Typ V14 zuschicken. Diese werde ich dann in meinem Humax PR-HD 1000 verwenden, der für NDS geeignet ist.

Für den Fall, das meine Smartcard durch Sie abgeschaltet wird, werde ich die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt übergeben.

Mit freundlichem Gruss

8. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Mit der Kostenlosen Erstberatung war wohl nichts. Auch Textbausteine.

Sehr geehrter,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Haupttätigkeitsfeld unserer Kanzlei liegt in der Bearbeitung von Großmandaten im Internetrecht. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass eine kostenlose Ersteinschätzung daher leider ausschließlich bei Anfragen aus diesem Rechtsbereich möglich ist und auch nur dort unsere Kompetenzen liegen.

Für einen schnellen ersten Rechtsrat zu diesem Themenkomplex empfehlen wir Ihnen die Plattform „Frag-einen-Anwalt“, die Sie über diesen Link erreichen. Dort wird Ihnen ein kompetenter Anwalt zu Ihrem Rechtsgebiet innerhalb von höchsten zwei Stunden Rede und Antwort stehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Solmecke

9. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso schreiben hier einige, dass sie keinen Zugriff mehr auf ihr Kundencenter haben? Wird das von Sky gesperrt?

10. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So ist das halt mit dem " kostenlos" :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.