1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Logischerweise DSL 16000, DSL 1600 gibt es doch überhaupt nicht, nichtmal bei der Telekom
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ;)
     
  3. open09

    open09 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gibt es bereits neue Informationen von der Verbraucherzentrale?
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Offensichtlich merkt Sky langsam auch, dass der Kunde oft mehr als nur einen einfachen Satelliten-Receiver stehen hat.

    Da wird die These, es handelt sich um keine Vertragsänderung, schon brüchiger....
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Noch kein Rückmeldung, aber nachdem letzte Woche nichts Neues passierte, wird diese Woche noch Gespräch folgen und dann (hoffentlich) Maßnahmen.
    Wird doch immer klarer (neue AGB, Schreiben mit Selbstkritik...), dass Sky selbst merkt, den Markt falsch eingeschätzt zu haben.

    Ich hatte auch selbst eine Reaktion von Sky abwarten wollen, aber die scheinen tatsächlich überlastet zu sein, keine Reaktion auf meine mail.

    Werde morgen Mail schreiben an Herrn W. und um zeitnahem Termin bitten, damit Schwung in die Sache kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2014
  6. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das mit der Vertragsänderung schließt Du woraus ??
     
  7. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn ich jetzt bereits die Empfangsart wechsle, kann ich also 4 Wochen kein Buli schauen außer über SkyGo. Ich bin derzeit echt am überlegen, ob ich nicht auf den ganzen Kram verzichte. Ich möchte gerne entscheiden, was ich womit empfange. Derzeit tendiere ich meine Kündigung beizubehalten, mir dann eine Solo2 zu kaufen und mich wieder intensiver diesem Thema zu widmen. Mein HSV spielt sowieso nicht sehenswert derzeit (zumindest die letzten 5 Jahre) :D
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das glaub ich mir ja selber nicht; Nullen habe eben doch eine Bedeutung ....

    Natürlich 16000 !

    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil Sky einräumt, dass die Kunden liebgewonnene Gewohnheiten nicht fortsetzen können mit Sky-Receiver und Anlagen umgebaut werden müssen.

    Wenn also Handwerker Wände durchbohren müssen für neue Kabel und HbbTV oder andere TV-Funktionen entfallen und die emotionale Bindung zu hochwertiger Elektronik inkl. Aufnahmeoption bricht, dann ist das schon Indiz für mehr als nur den Tausch einer Plastik-Kiste.

    Sky räumt doch in der zitierten Passage ein, nicht alle Interessen der Kunden berücksichtigen zu können, so dass eine Minderheit Nachteile erlebt durch den Tausch der hardware.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2014
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    die ganzen online videotheken werde noch eine ganz schöne konkurrenz für sky.........auch netflix..........
    nur von sport allein können die irgendwann mal auch nich von leben.........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.