1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Sky verlängert Angebote gerne mal. Das ist nur scheinbar ein Widerspruch. ;)
    Mein Kommentar zielte eher darauf ab, dass es kein super geheimes Angebot ist und ich bezweifle, dass es die angegebenen Konditionen hat.
     
  2. Nikrinus

    Nikrinus Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich find das nicht. Kann das bitte mal jemand verlinkten?

    Danke!
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich glaube, Du musst Dich dort vorher anmelden/ registrieren.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Du musst dich dort registrieren !
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Kann ich das theoretisch neu abschließen, obwohl mein jetziger Vertrag Ende September ausläuft?
     
  6. flofree

    flofree Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote


    Bei Angabe der selben Daten mit selber Kontonr musst du allerdings mit der erhöhten "Strafgebühr" rechnen.

    Ansonsten müsste es gehen, die Laufzeit beginnt halt gleich.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Den gleichen Preis solltest du auch so bekommen, einfach warten.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle sky Angebote

    ..das dachte ich mir auch schon. :)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. frog2

    frog2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich bin Bestandskunde und habe derzeit nur das Bundesligapaket ohne HD-fähigen Receiver. Wenn ich nun darauf umsteigen will, so habe ich doch nur die Möglichkeit, mir einen HD-Receiver (mit oder ohne Festplatte) für den vollen Preis zuzulegen oder ein Paket dazuzubuchen, zahle dann halt mehr, bekomme dann aber den Receiver mit kl. Festplatte geschenkt - oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.