1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Das weiß ich nicht...dann müsste ich den alten Receiver rauskramen und die Karte dort drin ausprobieren. Die Dm800 ist jetzt 5 Jahre alt. Vielleicht ist auch der Cardreader im *****. Wie kann ich das am besten rausfinden? Bleibt nur der alte Receiver, oder?

2. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo wollte meinen Iststand mitteilen.

Meine Aussage ist rein subjektiv so wie ich es persöhnlich empfinde.

Habe mich mit dem Sky+ 2 TB Receiver jetzt 2 Wochen beschäftigt und kann nur sagen das ich mich durchaus daran gewöhnen kann, entgegen vieler Berichte hatte ich bis jetzt keinen einzigen Fehler oder Absturz feststellen können, die Pineingabe ist für mich kein großer Störfaktor, vier Zahlen tippen und gut ist dauert keine 2 Sekunden und ab 20 Uhr bis 6 Uhr eh nur einmal erforderlich.

Ich habe selber einen Topfield mit MaxTwin seit Jahren und bin natürlich auch nicht begeistert von der Umstellung, ich habe aber die Möglichkeit im Gegensatz zu vielen, deren Unmut ich natürlich verstehen kann (nur ein Satkabel, mehrere PayTV-Karten usw.) die Möglichkeit auf mehrere Sat-Kabel zuzugreifen.

Ich möchte mich zunächst bei allen Bedanken dies sich hier so einsetzen und reinhängen und Tipp´s geben, die haben es mir bei meinen Verhandlungen mit Sky zumindest ermöglicht nachdem Solo nicht mehr geht/ging, das ich eine 2 TB kostenlos bekommen habe, zudem keine Servicepauschale und auch keine Bearbeitungsgebühr zu bezahlen war, zusätzlich habe ich für den Ärger mit der Hotline sprich unfreundliche CA´s, 2 Monate a 34,90 Gutschrift bekommen.

Was das Pairing angeht war die V14 jetzt 14 Tage im SKY+ Receiver und wurde bis jetzt noch nicht gepairt, die läuft momentan wunderbar in meinem Topf mit Max inkl. HD+ wielange noch weiß man halt nicht aber bis dahin bleibt sie erstmal drin, zumindest weiß ich jetzt schon was mich in Zukunft mit dem Sky+ Receiver erwartet !

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Wäre aber die Premiere, das Sky Pairing auf so eine alte Gurke durchführt.......ich glaube das nicht.

Sag deiner Freundin, sie soll auf Sky Krimi stellen und eine halbe Stunde warten. Und du schickst online ein neues Freischaltsignal vom KC aus.

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Man liest derzeit vermehrt, dass mit den EMMs für die Kartenfreischaltung auch Pairing-EMMs versendet werden.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ? Er blockt doch sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  6. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Glaube ich nicht, da er 1. sich in das KC einloggen kann und 2. kein aktueller Receiver eingetragen ist.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kann mir nicht vorstellen, dass sein Problem mit Pairing zusammenhängt. Bislang wurde noch jeder vorher angeschrieben und mit so ner ollen Kiste wird nicht gepairt. Der Humax PR-Fox ist ein Nagra-SD-Receiver. Wie soll das gehen?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, Fox wurde vor langer Zeit mit Zwangsupdate auf NDS umgestellt. Ähnlich dem Humax 1000.

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Aber es ist doch kein Receiver zum pairen da :winken:

Edit: Hätte wohl mal aktualisieren sollen

10. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du Unterschiede in der Bildqualität festgestellt ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.