1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

1. panikmobil

panikmobil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

Hallo,

kann jemand bestätigen, dass es tatsächlich auch Serien/Filme in Englisch mit englischem Untertitel gibt?

Danke & Grüße in die Runde

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

PPV gibt es bei Netflix nicht. Netflix ist reines SVoD.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zeig Du mir mal den VoD-Anbeiter, wo ich Noah und Godzilla ohne Aufpreis erhalte?
    Manche sollten an ihrer Erwartungshaltung arbeiten. Für den monatlichen Preis kann man nicht das aktuellste Material erwarten.

Wer Netflix nicht braucht, bucht es nicht. Wer etwas findet, bucht es.

Bisher hat Netflix bezüglich der Pu*b*li*ci*ty noch gar nichts gemacht. Das haben die deutschen Medien alles bisher eigenständig erledigt. Und man weis ja, dass die Medien durchaus etwas in den Himmel loben können was im Grunde gar nicht mal so toll ist. Im Gegenzug können sie auch Sachen schlecht schreiben, die so übel gar nicht wären.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja gibt es. :)
    Wenn es bestimmte Serien sind, kann ich gern nachschauen ob verfügbar. Aber nur wenn es nicht zuviele sind. ;)

5. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zurzeit würde ich Netflix so benoten:

Film : 4-
    Serie : 2-
    Kinder Ecke : 2

Also bei Filmen müssen die dringend was machen, aber die Kids Abteilung ist schon mal gut ausgebaut und muss nur noch optimiert werden.
    Serien sind fast alle vorhanden die man haben sollte, klar sollte man hier auch nach legen.

Mein Fazit:
    Für das die nicht mal 24 Std. in Deutschland streamen ist ihr Angebot echt gut und die Zeit wird es wohl richten, denn viele rechte haben sie noch nicht da Watchever und Amazon die sich vorher schon gesichert haben.
    Aber sobald die rechte neu verhandelt werden kann Amazon die Paramount Filme bestimmt nicht mehr exklusiv haben.

Wer sich so Breit auf den MArkt aufstellt wie NEtflix wird sich nicht mit Platz 3 zufrieden geben, denn sie wollen die Nr.1 werden und das erreicht man nur mit guten Content.
    Denn wenn es nur um den PReis ging wäre Snap nun der einsame MArktführer

6. panikmobil

panikmobil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank,

mich interessieren da momentan Serien wie Big Bang Theory, Fringe oder auch alte Schinken wie z.B. SG Atlantis...wenn Du gern mal nachschauen würdest?

:)

7. mi-Ka

mi-Ka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

alle drei von dir genannten Serien sind komplett auf Dt. & E (+ Dt, E Untertitel) erhältlich

Ach ja, für Anime-Fans interessant: man kann so gut wie immer zwischen Jap/Dt. Dub und Untertiteln wählen. Manchmal ist sogar Englisch dabei.

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, diese Benotung kann ich unterschreiben. Und da ich bei VoD nur auf Serien aus bin (für Filme gibt es den Lovefilm-Verleih, da mir bei Filme die Ton- und Bildqualität wichtig sind) hab ich mir schon einiges reserviert. Man wird sich halt bei den Anbieter zukünftig seine persönlichen Rosinen raus suchen müssen.

Ich hab mir diesbezüglich eine Excel-Tabelle mit meinen Wunschserien angefertigt. Ergebnis ist, dass bei Watchever bei sehr vielen Serien das rote Lämpchen aufleuchtet und das sich Amazon und Netflix bisher sehr gut ergänzen. Klar gibt es manche Serien bei beiden Anbieter, aber das lässt sich leider nicht vermeiden. Und hey, für 13,07 € im Monat erhalte ich dafür mein persönliches Programm. Ich finde das einfach nur genial. :winken:

Klar wird sich Netflix nicht auf Platz 3 ausruhen. Aber man kann halt über die Nacht auch nicht zur Nummer 1 aufsteigen. Das haben ja sehr viele hier erwartet. Aber wenn man es realistisch betrachtet hat, dann wusste man, dass das einfach nicht funktioniert. Netflix braucht einfach Zeit und die sollte man ihnen auch einräumen.

Und zu Snap sag ich nichts mehr. Die wollten mich nicht, also nehme ich einen von den anderen Anbietern. Was solls.

9. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Miese Schufa?

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, eigentlich nicht. Laut Snap hatten sie Systemprobleme welche aber nach dem ersten Fehlversuch schon beseitigt hätten sein sollen müssen. :D Aber vielleicht sind sie sauer, weil ich kein Sky-Abo mehr habe. :D :D
    Ich konnte mich ja ganz normal registrieren und bei PayPal tauchen die Zahlungen (mittlerweile drei, weil ich drei Versuche unternommen habe) auch in der Warteschleife auf, aber bei Snap kamen meine Daten immer irgendwie unvollständig an. So meinten es zumindest die Damen und Herren am Service. Nach dem dritten Versuch mag ich jetzt nicht mehr. Vielleicht später nochmal.