1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    exkusiv, exklusivst, am exklusivsten

    Welcher abgebrochene Germanistikstudent nickt denn solche Formulierungen ab?
     
  2. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo Leute,


    Ich nutze seit einiger Zeit die Unicam. Jetzt haben die seit gestern eine neue Firmware rausgebracht die u.a. folgendes kann:


    "added an option on the CAM's menu to prevent the pairing on Sky Germany Smartcards"


    Sowie ich das verstehe kann damit ein Pairing verhindert werden, oder?
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Klingt halt schön.
     
  4. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das bezieht sich meines Wissens nach auf die Anytime-Funktionalität. Das ist schon länger Usus, dass Anytime-Inhalte nur bei entsprechender SC abrufbar sind.
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du meinst, die Anytime-Inhalte funktionieren nur, wenn die "richtige" sky-SC eingelegt ist?

    An den Originalposter: in welchem Zusammenhang kam denn die Aufforderung "Rufen Sie uns an"?
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So meine ich mich zu erinnern. ;)
     
  7. Paul_

    Paul_ Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich nutze kein Anytime und die Karte ist komplett dunkel auch im Leihreceiver.
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die gleichen, die permanent "einzigste" verwenden. Ist in meiner Gegend schon usus... :(
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Verstehe ich das richtig? Du kriegst eine V14 samt Leihreceiver von sky? Und die können die Karte nicht freischalten, weil Sie die CA ID des Receivers nicht kennen?

    :eek:
     
  10. Paul_

    Paul_ Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    An den Originalposter: in welchem Zusammenhang kam denn die Aufforderung "Rufen Sie uns an"? Nachdem es im Diablo dunkel wurde habe ich den Leihreceiver rausgekramt und auch dort blieb es dunkel und der Hinweis / Fehlermeldung kam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.