1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

1. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Netflix ab sofort verfügbar

ah... ein Globalisierungsgegner, kannst aber trotzdem nix dagegen tun :)

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weil das Thema und er Umgang mit diesem auch kindisch (geworden) ist. Netflix wird als die heilige Kuh angesehen obwohl es nicht mehr als ein Fisch mehr im Becken ist und die sich das Futter noch mehr aufteilen müssen. Für Kunden nicht grad nett, preislich evtl. aber mehr nicht. In Amerika mag das anders sein doch hier läuft es anders, das mussten schon viele lernen.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

*LOL* Das soll also nun das revolutionäre Video On Demand Angebot sein, das den ganzen TV-Markt umkrempeln soll?
    Ich muss gestehen, dass meine Erwartungen schon recht hoch waren. Ich habe mir Serien im O-Ton gewünscht, die zeitnah zur US-Ausstrahlung verfügbar sind - also eigentlich das, was jedes "bessere" illegale Serienportal heute schon bietet.

Das Angebot von Netflix ist aktuell jedoch noch weit davon entfernt, es fehlen ganze Staffeln, die in den USA schon vor Monaten fertig ausgestrahlt wurden (z.B. Walking Dead (1 Staffel Rückstand), Modern Family (2 Staffeln Rückstand), ...). Andere Serien sind überhaupt nicht erhältlich (z.B. Game of Thrones, How I met your mother, Under the dome, Simpsons, 2 broke girls, Two and a half men, Helix, Mom, The 100, ...)

Echte Serienjunkies wie mich kann man mit so einem Konservenangebot nicht hinterm Ofen hervorlocken. Für mich ist das gesamte Angebot eine Enttäuschung und in Summe komplett unbrauchbar.

Vermutlich kann Netflix hier auch nichts ändern, die werden durch Lizenzbestimmungen wahrscheinlich geknebelt und sind gar nicht in der Lage, ein attraktives Paket zu schnüren.
    Dennoch ist es sehr bedauerlich, dass es Produzenten und Verwerter einfach nicht schaffen, ein kommerzielles Paket zu schnüren, das wenigsten annähernd auf Augenhöhe mit den illegalen Portalen liegt - deren Angebot ist komplett, nur wenige Stunden nach Ausstrahlung auf dem aktuellsten Stand und es gibt keine Gängelung.

Aber ich habe noch Hoffnung, die Musikindustrie hat es schließlich auch gelernt. :)

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wuerde komplett der Geschaeftspolitik widersprechen.

5. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und davor haben alle Medienkonzerne gezittert?
    DAVOR?

:D

6. eddi40

eddi40 Guest

Erster Eindruck

Also ich habe heute morgen auch mal so einen Account eröffnet. Was ich da gesehen habe...alles alte Kamellen. Netflix will ja die Sehgewohnheiten des Kunden erstmal abchecken. Nun...wenn die so loslegen wird man denke ich lang warten müssen bis da was kommt. Hinzu kommt das die Ihre besten Serien (Eigenproduktionen) erstmal garnicht in Deutschland ausstrahlen dürfen da Netflix selbst diese Rechte an andere Anbieter verteilt hat. ich nehme die 30 Tage kostenlos an und werde wieder kündigen. Die Auswahl ist sehr dürftig. Da ist Watchever, Amazon, und Maxdome weiter. Warten wirs ab.

7. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal ernsthaft.

Haben die so viel Kapital, dass man Zittern muss, soll heißen die andern einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen indem man alles aufkauft was geht? Nicht jetzt, nicht morgen aber langfristig?

8. jersey-toby

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:

man jetzt wartet doch mal ein paar Monate ab, die sind heute Nacht gestartet...

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

VOD-Dienste gibt es schon seit Jahren in Deutschland und trotzdem gibt es noch lineares Fernsehen. Daran wird auch Netflix nix ändern. In den USA gibt es ja schließlich auch noch lineares Fernsehen trotz Netflix.

10. jersey-toby

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:

genauso ist es