1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Entweder muss mansich dann eine zusätzliche Sat Leitung ins Haus legen oder eventuell einen Vorrangshalter.

Oder entscheiden ob ich Sky will oder das tolle MTV.

Seid 400 Seiten wird sich hier im Kreise gedreht.:eek:

Manchen hier scheint die Empfangsmöglichkeit von Sky mit ihrem geliebten receiver sehr wichtig oder zu wichtig zu sein.

Arrangiert euch soweit wie möglich bis zur Restlaufzeit eures Abos und kehrt Syk für immer den Rücken.

Aber viele die hier zetern und jammern werden doch umfallen und auch den Sky Receiver nutzen da wette ich. :love:

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich garantiert nicht! Allein schon dafür, dass die ihre Lebensversicherung, die Kunden, wie den letzten Dreck behandeln.

Aaaaaah, 2016 werde ich ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn das große Zeter und Mordio bei Sky losgeht, weil die Abozahlen in nie geahnte Tiefen fallen.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Schlecht formuliert von mir: man muss sich zweiten Receiver besorgen, also LEIHEN von Sky, wenn man Zweitabo im Schlafzimmer mit Aufnahmechance wie vorher nutzen will. (wie im Beispiel benannt)

Wer also ganze Staffeln im Schlafzimmer sehen und aufnehmen möchte, kann bisherigen Receiver mit 3TB-Platte entsorgen und leiht zum Zweitabo 2TB-Receiver von Sky für 318 EUR Gebühr.

Wesentliche Vertragsänderung? Jeden Monat 24,90 EUR extra und einmalig 318 EUR und Haftung für Geräte und Versandkosten hin und zurück und Verlust von Aufnahmen von Pro7HD und Verlust von MTV HD und Por.nosender usw.

4. ing-michel

ing-michel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus den 2009er ABG:

Code:
    1.3.5 Sky kann verlangen, dass die überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem der
    Smartcard zugeordneten Digital-Receiver verwendet wird.

5. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Dann also Paket anfordern, die Karte entnehmen und den ach so tollen Rec. zurückschicken. Fordern das der Rec. aus dem KC ausgetragen wird. Wenn SC von SKY daraufhin abgeschaltet wird, Frist setzen und wenn keine Freischaltung erfolgt fristlos kündigen. Richtig?
    Aber das wurde glaube ich schon gefühlte 100 Mal hier so geschrieben.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ooooch nee, nicht schon wieder erneut den Marc mit altem Fisch füttern.......:eek: ;)

7. MarcBush

MarcBush Guest

Geistreicher Beitrag in dem Thread, der vor allem da ist für Leute, die sich nicht arrangieren wollen mit vertragswidrigen Vorgängen und die nur das fordern, was sie vereinbart haben - oder Vertragende.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Sky heute per Mail:
    "Diese [SC] kann generell nicht mehr in zwei Gerätschaften betrieben werden. Ich bitte um Verständnis dafür, dass kein Entgegenkommen zu realisieren ist."

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich denke, dass wird nicht passieren. Im Gegenzug zu den Kündigern werden mit Sicherheit angefütterte CS-Kunden zu Abonnenten werden.
    Gewohnheitstier Mensch.

10. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky hat sich für einen Weg entschieden und setzt diesen mehr oder weniger konsequent durch. Es gibt aktuell nur 2 Möglichkeiten: Man akzeptiert es oder man beendet den Kram und schaut sich nach Alternativen um.

Klar könnte man auch noch Kämpfen bis zum TZ. Aber wofür? Dafür, dass sich Sky besinnt? Das wird der Markt irgendwann schon ganz von alleine regeln.

Wer weiß, was bei Sky tatsächlich noch alles dahinter steckt. Nach Pairing kommt eventuell ein überarbeitetes VOD-Angebot. Und da hat man mit der aktuellen Strategie (alle haben dann die erforderliche einheitliche Technik schon bei sich stehen) dann einen weiteren kurzfristigen Vorteil.

Daher nehme ich auch nicht an, dass Sky sich da in den kommenden Monaten groß bewegen wird. Wenn das alles nicht so aufgeht, wie man sich es dort denkt und sich die Märkte anders als erwartet entwickeln, werden die Karten ohnehin neu gemischt. I

ch werde daher meinerseits keine Kraft darin investieren, dass Sky hier einlenkt und meinen Bedürfnissen nachkommt. Dann passe ich mich lieber den Gegebenheiten an und freunde mich mit Alternativen an. Was natürlich mir als Nicht-Bundesliga-Interessenten leichter fällt als manch anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.