1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TPi

    TPi Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also im besten Falle tauschen die meine beiden S02 Karten (Haupt- und Zweitkarte) in zwei V14 und schicken mir dazu auch noch die passenden CI+ Verschlüsselungsmodule, die ich dann an Stelle meiner Alphacrypt Light in den Fernseher stecke? Ist das richtig?
    Wie läuft das dann mit dem Aufnehmen? Hab derzeit eine 500 GB Festplatte über USB im Fernseher.
     
  2. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir gehts auch...V13
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja und eine S02 als ZK. Beide würden sich freischalten lassen. Wie gesagt, im KC ist mal so und mal so. Da muss kein tieferer Sinn dahinterstecken.
     
  4. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Keine Chance....über CI+ kannst Du Sky und HD+ nicht aufnehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2014
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jein. Wenn irgendwelche Änderungen an Vertrag und oder Karte passieren, ist das KC immer eingeschränkt. Der Vertrag ist immer an die Smartcard gebunden und damit während einer laufenden Änderung niemand anderes daran machen kann, wird das wohl gesperrt. So sind im dem Zeitraum bspw. auch keine Select-Bestellungen möglich.
     
  6. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Wo kommen immer solche user her :rolleyes:

    Kann mir schon denken, wer dahinter steckt. Gibt's nix zu tun beim bayrischen Staat ?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was Skysender angeht, gar nicht. :( Nur 90 min Timeshift.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Seiten ab glaub aktuell 906 oder 907 sind leer und wenn man auf weiter drückt landet man einfach immer wieder auf der letzten zulässigen Seite.
     
  9. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, CI+ Karte in den Fernseher :D

    Aufnehmen von Sky/HD+ -> geht nicht, max. 90 Minuten zeitversetzt :(
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Deshalb schrieb ich ja "meistens". Habe das seit Monaten bei meinem unveränderten Abo beobachtet. mal ja, mal nein, mal Freischaltung möglich, mal nicht, mal Abo erweiterbar, mal nicht, mal Preise zu sehen, mal nicht.....:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.