1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sorry du hast Skymodul. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Bei meinen 2 Terabyte Receiver von Humax kann ich sehr wohl aufnehmen. Dann geh ich davon aus das es beim Modul auch so ist. Sky arbeitet aber jetzt wirklich mit unfähren mitteln. Wer sich für das Modul entscheidet wird von sky dafür bestraft das er nicht den Receiver genommen hat. Sieht so aus als will sky mittelfristig die Module komplett los werden und unbrauchbar machen.
     
  2. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sorry, Doppelpost. Irgendwie hat mein Browser gesponnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  3. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sehe ich das jetzt richtig. Wenn schon zwang von sky dann besser den Receiver nehmen als das Modul.
     
  4. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil man in der Diktatur ebend alle kontrolliert.
     
  5. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich versuche Garnichts. Bin und war immer so und werde mich nirgens und auch hier nicht verbiegen schon gar nicht wegen eines Mods
     
  6. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sorry Teoha, wenn mein Account gesperrt ist, weil ich den Leihreceiver nicht angenommen hab und jetzt angeblich keine Smartcard mehr habe ist das nicht OT. Meine S02 läuft aber noch.
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wer soll das sein?
    Rupert Murdoch?

    :rolleyes:
     
  8. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Aha...ich glaube hier wird noch aufgeräumt....Seite 908 ist jetzt 905 --- wurde aber auch Zeit ;-) Danke an welchen Mod auch immer....
     
  9. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nee ich bin so wie ich bin . Zeige mich hier nicht anders als zuhause und iein Mod kann mich nicht verändern.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Meistens liegen die Probleme im KC an Sky und deren EDV. Und nicht an Rücksendungen, Kündigungen, Widerrufen, deaktivierten Karten....
    war aber nicht böse gemeint von mir. Nur der Hinweis, das man wenn man selber ab und zu OT postet (Mache ich ja auch), nicht so laut
    nach dem Hausmeister rufen muss ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.