1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

eddi40 Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Wen das noch interessiert: War gerade in meinem Account im KC und siehe da...als Telefonnummer steht wieder ne Dummy Nummer drinnen. Geht doch.

2. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Gerade noch einmal eine böse Mail an Sky geschickt. Die sollen meinen Zugang wieder zum KC freischalten und meine noch funktioniernde S02 wieder eintragen.

3. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde 12 Monate verlängern und hoffen, dass ich die V13 behalten kann; dann habe ich zumindest bis zum 06.01.2015 Ruhe !

4. eddi40

eddi40 Guest

Was mich nun auch mal interessieren würde...zu Beginn dieses Threads wurden doch viele Widerrufe getätigt und die innovative Technik zurückgeschickt. Ist ja nun schon einige Wochen her. Was ist daraus bei den einzelnen Abonennten geworden ? Gibt es bereits Erfolge nachdem die S02 abgeschaltet wurde ? Würde mich echt interessieren.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habt Ihr zwei nicht immer über OT gemeckert. ??? :eek: :D :love: Und jetzt bitte nicht: "Wieso, hat doch mit dem Thema zu tun......."

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-abo-gebuehren-nicht-sehen-6.html#post6682771

6. eddi40

eddi40 Guest

Melde Dich aber bitte wieder und berichte :winken:falls Dich nach Deiner Widerrufsfrist neue innovative und bessere Sky Technik via Post erreicht. :D

7. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dann kann ich nur eins. Dir viel glück wünschen.

8. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mache ich ! Ich habe zwar nen Sky HD Receiver eingetragen, aber man weiss ja nie...

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Verstehe ich jetzt nicht. Bei mir ist der 6.1.2015 in knapp 4 Monaten.

10. passatmani

passatmani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2

08.09.14 - Annahme verweigert - gleichzeitig Widerruf gefaxt mit einseitiger Vertragsänderung.

Derzeit habe ich alles geblockt, Freischaltsignal anfordern ist nicht mehr möglich im KC, steht nur die neue Smartcard Nummer.

Habe mich in Oscam noch nicht eingelesen, deshalb trau ich mich vorest nicht die Blockade aufzuheben, da wohl das Abschaltsignal durchkommen würde. Bis 21.10.14 läuft die jetzt erstmal noch. Derzeit warte ich noch auf Antwort auf das Fax und auch auf Email Antwort bezüglich den ganzen Punkten von MarcBush, diese habe ich per Email mitgeteitl vor dem 08.09.14 - bis dato keine Rückmeldung bis auf die Kündigungsbestätigung.

Somit heisst es erstmal abwarten bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.