1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elblindo

    elblindo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil es zum derzeitigen Erscheinungsbild von Sky passen würde :wüt:

    Gruss

    Elblindo
     
  2. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du hast vollkommen recht. und wenn er sich nicht bei sky in sein Kundencenter mehr einloggen kann dann muss etwas vorgefallen sein bei ihm. Sonnst hätten sie den Zugang ins online Portal von sky ihm niemals gesperrt.
     
  3. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Für mich sieht es gerade so aus. Sky zieht sein Ding durch auf biegen und brechen. Wie es dem Kunden dabei geht interessiert sky zu mindestens jetzt gerade nicht.
     
  4. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Welches Erscheinungsbild hat sky den derzeitig?
     
  5. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich persönlich brauche mich nicht mehr einzuloggen, da ich ja weiß, dass mein Vertrag zum Ende Oktober '14 gekündigt ist. :) Dafür brauche ich kein KC.

    Ich habe hier aber schon mehrere Berichte von Receiver-Verweigerern gelesen, dass sie dieses Problem haben. Das bedeutet unter anderem auch, dass die Kunden dann z.B. nicht mehr ihre Telefonnummer löschen können, damit sie telefonisch nicht mehr von Sky kontaktiert werden. (Allerdings hat das Sky offenbar ohnehin nicht so sehr gestört, da es auch einzelne Berichte darüber gab, dass die Telefonnummern dann doch wieder wie durch Geisterhand aufgetaucht sind - aber das nur nebenbei...)
     
  6. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn dem wirklich so ist dann grenzt das ja schon an Mafia Methoden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo Moderator.............
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Diesen Service hat man mit Anmeldung beim Kundenservice gebucht.
    Wie immer in jedem Vertrag können vereinbarte Leistungen und Zugang zu Rechnungen, persönlichen Daten (die man korrigieren und kontrollieren können muss) nicht willkürlich gecancelt werden.



    "Kundencenter | sky.de
    www.sky.de/web/cms/de/kundencenter.jsp
    Im Sky Online Kundencenter finden Sie Antworten auf häufige Fragen, Informationen rund um Ihr Abonnement und Hilfestellung zu Technik und Geräten."
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nochmals: NICHT FÜTTERN !!
     
  10. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie soll er denn die Antworten lesen wenn er nicht ins KC kommt.:D Aber manchmal hilft schon ein Anruf beim Pay TV Anbieter der zur Zeit noch sky ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.