1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

....interessiert jetzt wen ? :confused:
    Und bringt fürs Thema hier welche Erkenntnis ?
    Richtig, gar keine. Reine Selbstdarstellung.

....und sich damit strafbar macht, wie du ja schon geschrieben hast. :eek: Gruselig, ganz gruselig.....:(
    MarcBushs Argumentation hat ja zumeist Hand und Fuß. (Nicht immer alle Finger und Zehen dran, aber immerhin;)) Was du hier von dir gibst, grenzt teilweise an rechtsverdreherische Körperverletzung. Unerträglich.

Bei uns nennt man sowas einen "Maulhelden".

=> MACHEN, nicht schwätzen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  2. MarcBush

MarcBush Guest

Wird 2015 und 2016 noch die Aufnahme der Filme von Sky auf die Sky+Receiver-Festplatte mit 2TB möglich sein? Wird der nach wie vor zertifizierte eigene iCord 250 HD weiterhin auf die Festplatte aufnehmen können?
    Ich vermute ja, da dazu keine anderslautende Info herrscht.
    Also was sollen deine Kommentare? Keinen Info-Gehalt, nichts konstruktives, keine Lösungsansätze, keine Neuigkeiten.
    Und offenbaren technischen Unverständnis.
    Jetzt ist wahrscheinlich Pairing 1 nicht nur Verschlüsselung, sondern auch noch Kopierschutz.....
    Und dass das Sky-Modul Aufnahmen von Pro7HD verhindert, obwohl die Lizenzgeber diese Aufnahmen gerade freigegeben haben, begreifst du nicht.
    Also schweig lieber oder berichte etwas interessantes Neues, was den Leuten hier hilft.

3. elblindo

elblindo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin

Nein, hatte ich explizit nicht. ICh kenne die Mechanismen grundsätzlich, nach denen dir zielgerichtet aufgrund deiner letzten Besuche anderer Sites plötzlich die passende Werbung hereinschneit.
    OK, ich hab auf ein paar Anwaltsseiten den einen oder anderen Rechtbegriff nochmal aufgefrischt, aber ich weiss mit Cookies und Privacy beim Besuch des Internets schon umzugehen. Nein, die kommen nicht unbedingt daher, dass ich Anwaltsseiten besucht hätte....

Gruss

Elblindo

4. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Schreiben liest sich sehr gut,
    und wie hat sich Sky abgesichert?
    Eigentlich gar nicht, die tauschen und der Kunde geht halt nach ein paar einfachen Versuchen von Sky den Kunden noch für die Laufzeit zu halten.
    Wer will ist schnell weg von Sky, und warum eigentlich noch einen Sender weiter unterstützen, wo nur Fußball als Aufhänger hat?

5. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    @MarcBush

Wie sieht es mit deinen juristischen Rechtschritten bzw. Quellen aus?

Hat sich die VZ dazu schon geäußert?

Gibt es einen "Stand der Dinge" Update?

6. krawatte

krawatte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mal ne Frage: Habe im Moment noch eine helle V14 im Technisat Isicorder mit Unicam.
    Wenn irgendwann in naher Zukunft die Karte dunkel wird, muss ich mir das Sky-CI-Plus-Modul bestellen um darin die V14 zu betreiben. Da der Technisat noch einen weiteren CI+ Slot hat, kann ich darin dann eine HD+ Karte (002) im Unicam betreiben und somit die HD+-Programme ohne Restriktionen, wie Vorspulsperre, aufnehmen?

7. MarcBush

MarcBush Guest

Es gab zwei lange Gespräche mit VZ, aber noch keine endgültige Einschätzung. Hat sich auch einiges neu getan, inkl. neuer AGB von Sky für einige Kunden. In der neuen Woche wird es mehr zu melden geben. Ich bleib dran, aber nicht nur der Jurist der VZ hat auch mal paar Tage anderes dringliches auf dem Tisch.
    Wird schon! Ich bin da hartnäckig....

8. MarcBush

MarcBush Guest

Gehen wird es wohl, aber CI+ erfüllt nicht immer allen Komfort, den HD+-zertifizierte Geräte bieten bei Vorspulen und Skip

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und? In beiden Fällen hat Sky immer noch die Hand auf den Aufnahmen. Beim CI+Modul ist das nicht der Fall. Dort kann nämlich nicht sichergestellt werden, dass die Aufnehmen nach Aboende nicht doch noch angeschaut werden können.

Im Grund ja, denn ohne Pairing wäre das nicht möglich. Ein Richter kann daher dann sehr wohl der Argumentation von Sky folgen, dass so die Weiternutzung von Aufnahmen nach Aboende unterbunden werden könnten.

Ach, dann zeige mir mal die Quelle nach der Pro7 Aufnahmen über das Sky-CI+Modul gestattet. Wirst du nicht finden. Pro7 hier kann sehr wohl unterschiedlich vorgehen. Vielleicht besagt ja der Vertrag zwischen HD+ und Sky, dass keine Aufnahmen zulässig sind. Weißt du's? Nein!

10. wolli55

wolli55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab deine Beiträge die du hier losgelassen hast mal überflogen, 90% sind pro SKY, man könnte vermuten das du bei SKY arbeitest oder hier im Auftrag von SKY tätig bist. Sobald jemand sich negativ äußert stehst du auf der Matte??????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.