1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Das ist ein Standardschreiben und hier muss der Name nicht entfernt werden. Siehe "Susanne Goldmann". Ansonsten gilt:

DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Ankündigungen im Forum : Sky - Technik/Allgemein

2. MarcBush

MarcBush Guest

@ TPi
    @ Münchner

Münchner, ich hätte als Nickname Unterföhringer gewählt...
    Also bisher hat Sky immer die Auseinandersetzung verloren, wenn es um Zwangstausch der Hardware geht.
    Was die S02 angeht: Sind beide Karten S02 und beide mit Paket betroffen oder eine Karte? Welchen Receiver nutzt du? Je mehr du erzählst, umso besser die Tipps.

Wenn du nur eine Karte nutzt zum Aufnehmen, könntest du für andere Karte zur Not das Sky-Modul akzeptieren jetzt, damit wird neue V14 gepaired, kannst damit zu den TV gehen, wenn die CI+-Schächte haben?
    Bitte erst mal paar technische Details!
    Receiver von Sky solltest du ablehnen, lies mal Signatur-Links kurz durch bei mir, Brillo, EinGast.
    Dann weiter mit Fragen hier, einfach ist es nicht, aber der Verbraucherschutz ist dran, hartnäckig bleiben!

3. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann nenn mir doch ein Aktenzeichen unter dem Sky bei dieser, gelinde gesagt, unklaren Vertragslage gewonnen hat. Sky hast bisher in solchen Fällen immer den Schwanz eingezogen. Das hat absolut nix mit Kulanz zu tuen.

Dein Beitrag ist pure Panikmache im Sinne von Sky. Da frage ich mich wirklich, welche Interessen mit so einem Beitrag vertreten werden sollen.

4. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast noch die Möglichkeit Sky CI-Plus Module zu nehmen , falls deine Geräte einen CI Plus-Steckplatz haben.

5. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das hast du sehr gut geschrieben nur wirst du damit keinen Erfolg haben. Sky hat sich so abgesichert das streiten mit denen sinnlos ist.

6. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaubst du selbst was du schreibst?

Oh ein wiedergeborener Wolf. Es ist zum Heulen.

7. TPi

TPi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beide Karten. Das eine ist eine Zweitkarte. Die laufen alle im CI Schacht es jeweiligen Fernsehers mit Alphacrypt Light Modul. Aufnehmen läuft über Festplatte / USB.

8. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, welchem Rat soll man jetzt folgen, dem von @fredman oder @Münchner?
    Dabei sollte man vielleicht auch berücksichtigen, dass das der erste Forumsbeitrag !! von @Münchner ist.

Ich jedenfalls hätte mir eine derartig gravierende einseitige Vertragsänderung von Sky, mitten in der Vertragslaufzeit, nicht gefallen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  9. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die zudem noch von keinerlei Sachkenntnis getrübt ist ........

Obwohl Sky dringend qualifizierte Verstärkung nötig hätte.

B.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  10. srumb

srumb Guest

Ich habe es ja woanders schon geschrieben:
    Sky mobilisiert nun seine Reserven hier im Forum, um die weit verbreitete Unsicherheit hinsichtlich der rechtlichen Grundlagen zum Pairng und zum Receivertausch noch weiter zu schüren.
    Einfach nicht auf diejenigen hören, die versuchen, dieses unselige Treiben dieses Vereins zu legitimieren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.