1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist doch endlich mal eine nette Geste von Sky, mir die Gründe für eine ausserordentliche Kündigung quasi auf dem Silbertablet zu servieren.

    Hilfreich ist auch der Satz ..... wird Ihre vorhandene Hardware nicht mehr funktionieren " .

    Der bedeutet die Bestätigung, dass Sky nicht gewillt ist, den Vertrag - so wie er abgeschlossen wurde - zu erfüllen.

    Allein der sollte doch schon für eine ausserordentliche Kündigung reichen.

    Die ganzen zuvor aufgestellten unzutreffenden Behauptungen sind letzlich nicht dazu geeignet, meine Zustimmung zur Vertragsänderung zu erzwingen., also grundlose Leistungsverweigerung von Sky.

    B.
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich habe der Änderung widersprochen. Im Mai hatten wir diese Formular noch gar nicht in der Hand ... ich habe allerdings auch keinen Receiver bekommen, ich habe direkt auf den innovativen Brief reagiert.
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Genauso habe ich es auch gemacht.
    Bisher keinen Sky Receiver erhalten. Aber ich mache mir da keine Hoffnung, er kommt bestimmt.
    Hast du den Receiver zugesendet bekommen?
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Nein, bis heute nicht.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Widerruf oder Widerspruch ist egal, gibt keine Formvorschriften dafür, Hauptsache der Sinn ist erkennbar: Ich will meinen Vertrag wie bisher, ich möchte und brauch keinen Leihreceiver, (evt. ich akzeptiere eine V14 ohne Leihreceiver und ohne Sky+Modul). Hilfsweise widerrufe ich die Vertragsveränderung, die ich nicht bestellt und der ich nicht zugestimmt habe.
    Telefax und fertig.
    Im zweiten Schreiben nach Erhalt von Paket dann etwas ausführlicher, siehe auch Muster in der Signatur von Brillo...
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Na dann bin ich gespannt, ob meiner demnächst eintrudelt...
    Ich berichte weiter.
     
  7. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Von mir aus auch so herum. Ich habe offiziell einen " geeignet für Premiere "
    Receiver erworben. Den haben die im Kundencenter irgendwann in " geeignet für Sky " umbenannt. Es scheint also eine offizielle Bezeichnung bei Sky zu sein.

    Was ich eigentlich auf die Frage ob es jemals offiziell " geeignet für Sky " zu kaufen gab sagen wollte, ist aber: Wenn es nie welche gab, dürfte es auch die Bezeichnung nicht geben.

    Oder was weniger kompliziert ist: Es gibt diese Bezeichnung offiziell von Sky, ergo gibt es auch offiziell solche Receiver.
     
  8. Quengel-Engel

    Quengel-Engel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe es per E-Mail bekommen. Als Betreff: Widerspruch über die Änderung des Sky Abonnementvertrages. Dann war das doch richtig?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da die Mail als allgemeine Handlungsweise von Sky zu werten ist, obwohl sie ja nur an einen Kunden ging, hast du Recht. Das Sendesignal ist ja für alle gleich.
    Fristlose Kündigung aber erst, wenn Dein Bild wenigstens 12 Tage tot ist (7.4 der AGB) und Sky fruchtlos mit Frist zur Beseitigung des "Mangels" aufgefordert wurde unter Androhung der fristlosen Kündigung.

    Ist deine Karte tot?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Heute ein brief eingedrudelt. Saftverein.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Vertrag läuft im Oktober aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.