1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Und welchen Weg willst gehen?

Ich überlege, ob ich das Paket verweigern soll und dann wird es halt dunkel oder die Karte raus und Receiver-Pingpong...

2. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir im Kundencenter unter meine Daten steht bei Set Top box "geeignet für Sky". Ich glaube das spricht für sich, auch wenn ich Ihn als "geeignet für Premiere" gekauft habe.:winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz sicher identisch ? Ok, dann ist das so. Ändert aber grundsätzlich nichts daran, das Sky das Widerrufsrecht jetzt hierbei auch einräumte.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht zwangsläufig.
    Der Eintrag kann genausogut bedeuten, das der Kunde Sky gegenüber angegeben hat, so ein Gerät zu besitzen. Nicht zwangsläufig, das Sky dieses Gerät kennt und zugelassen hat.

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Naja, das einzige System bei Sky in den letzten Wochen ist, daß sie kein System haben.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab ich doch hier schon erläutert: Abo ist schon vor Monaten gekündigt worden, weil ich das immer mit Laufzeitabos mache, nicht nur bei Sky. Hat mehrere Gründe neben der Tatsache, dass man dann oft wieder Vergünstigungen bekommt. Was soll ich also nochmals kündigen. "Diesmal aber erst recht, liebes Sky!" oder ähnlich? ;)

Sky Receiver steht im Keller. Karte ist aktuell bis Ende des Jahres frei und geblockt. Sonst mach ich nix Schlimmes damit und Sky bekommt weiterhin sein Geld.

Sofort raus aus dem Vertrag will ich ja gar nicht, da ich Samstags auch weiterhin meine Bayern sehen will, ist also keine Alternative für mich.

Sky hab ich ja wegen dem Inhalt, nicht, um mir unnötig Stress damit zu machen.

7. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Geht mir auch so, aber Wut ist kein guter Ratgeber. Kühler Kopf ist viel besser und man sieht, die machen genügend Fehler.

Generell Arbeiten immer mehr Unternehmen so und sogar welche der öffentlichen Hand. Daran muss man sich wohl gewöhnen. Rechtsstaat heißt heute nicht mehr Gesetze befolgen sondern Recht brechen bis Dir Einhält geboten wird und das passiert langsam und wenn man es geschickt macht vielleicht zu spät oder nie.

8. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Update:
    - im Kundencenter steht bei mir keine sc Nummer und auch keine Vertragsdaten mehr :confused:
    - V14 (noch) hell

Ob das jetzt die Scheidung ist...

Ich berichte weiter:winken:

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Also bei mir hat Sky definitiv einen ursprünglich von Premiere geschenkten und mit Nummer im KC eingetragenen Receiver in "geeignet für Sky" verwandelt.

10. Vanadium Nickel

Punkte für Erfolge:
    28

Klar. Die Frage war aber ob es jemals offiziell Receiver " geeignet für Sky" gegeben hat. Und wenn es niemals welche gab ist unerheblich was ich angegeben habe, weil es dann die Bezeichnung im KC schlicht nicht geben dürfte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.