1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    HBBTV? Drehanlage? Zusätzliches PayTV? Archivierung von Aufnahmen aus dem Free TV?

    Fakt dürfte doch wohl sein, dass Free TV aufgenommen werden und archiviert werden darf. Sofern der Sky Receiver genutzt werden muss, sind die erlaubten Aufnahmen bei Vertragsende weg, da Leihreceiver.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe eine V14 bekommen, allerdings kam die schon 2 Wochen eher als der Receiver.
    Karte habe ich aktiviert und geblockt.
     
  3. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und darum soll Dir ein Richter eine Einstweilige Verfügung positiv entscheiden? Dann übernimmt Sky ggf. ganz einfach die Haftung und fertig, würde ich dann jedenfalls so machen. Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Kunde bei Defekt kein neues Gerät bekommen hat.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich sehe keine neuen Fragen. Es gelten immer die AGB die einem vorgelegt wurden und die man akzeptiert hat. Im Zweifel auch dadurch, keinen Widerspruch eingelegt zu haben.

    Wo siehst du da neue Fragen ?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es geht um Fälle wie Diebstahl, selbstverschuldete Beschädigungen usw. Und da gibt es sehrwohl Fälle in denen Sky Geld für eine Neulieferung verlangte.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es ist heute genau so unsinnig, wenn daraus die Schlüsse gezogen werden sollen, die Horud konstruierte.

    edit:
    Teoha hatte schon kommentiert, sehe ich gerade. Das reicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2014
  7. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ok, aber das wichtigste für die anderen user ist die Nachricht, daß der Receiver ausgetragen wurde.

    Das bekräftigt die These, daß wenn man die V14 aus dem Paket nimmt und den Receiver mit der S02 zurück schickt, man dann eigentlich Ruhe haben sollte.
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Seine Beiträge lassen erkennen, welche Funktion er ganz bestimmt nicht hat.

    Nämlich eine solche, die einer qualifizierten Ausbildung bedarf.


    B.
     
  9. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus


    Ja, ich bin gespannt. Wann macht endlich mal einer eine Einstweilige Verfügung?! Ich weiß es doch auch nicht was der Richter dann macht:) Ich kann nur nach besten Wissen Argumente liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  10. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, super, jetzt sind wir unten angekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.