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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. Formeleins

    Formeleins Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Komisch meine D-Box hatte kein Update, lag bestimmt am Betriebssystem
     
  2. fredman

    fredman Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    2016 Regelbetrieb in UHD? Ok, wenn man einen Sender in UHD mit ständigen Wiederholungen, wie heute auf dem 3D-Kanal als Regelbetrieb bezeichnet, könnte das in 2016 vielleicht passieren.

    Für die Abschaltung von DVB-S sollte Sky aber in erster Linie die Receiver bei Kunden ohne HD in DVB-S2 Receiver tauschen. Davon habe ich aber bisher wenig gelesen. Und ein Pairing wäre dafür auch nicht nötig.

    Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass es bei der derzeitigen Aktion in erster Linie um die Kontrolle der Kunden geht. Die anderen Gründe sind nur vorgeschoben, weil man das natürlich so nicht kommunizieren kann.
     
  3. open09

    open09 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gibt es bereits eine Antwort von umax1980 oder der Verbraucherzentrale?
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ja, mit einer Frau, muss ich Dich enttäuschen.. :)

    Aber nochmals Material, neue AGB (hoffe, das kurze Post finde ich wieder..), Screenshots, User-Meldungen für Verbraucherschutz zusammenstellen.

    Heftig, dass Sky frech bei manchen ankündigt, die eigene Hardware würde in paar Tagen nicht mehr funktionieren, dabei läuft die ungepairte V14 vom Kumpel dann immer noch klasse in dem benannten Gerät.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, aber die beiden bisherigen langen Gespräche haben klar zum Ausdruck gebracht, dass Verbraucherschutz auch der Meinung ist, dass Umstellung der Hardware zum Zwangsleihreceiver mit vielen technischen Einschränkungen und Funktionsverlust eine wesentliche Veränderung des Vertrages ist, die der Zustimmung des Kunden bedarf - sonst Vertragserfüllung fordern oder auch (nach vergeblicher Fristsetzung) Sonderkündigung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also irgendwie haben die wieder was im KC gebastelt... nach der Beglückungsmail hieß es da, wenn ich über Abo erweitern etc. ging plötzlich "Vertrag 1.10.2014 - 31.7.2015".

    Das ist nun nach meiner Mail bzgl. vorhandenem zertifizierten Toppy weg und ich kann unten auch "ich brauche keinen neuen Receiver" auswählen.
     
  7. Brillo

    Brillo Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ausserdem weigert sich Sky, den Vertrag so wie vereinbart, zu erfüllen.

    Ich würde mich hierfür freundlich bedanken, gleichzeitig die ausserordentliche Kündigung erklären und die Einzugsermächtigung widerrufen.

    Sky steht es dann frei, einen vollstreckbaren Titel zu erwirken.

    B.
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist nicht die erfolglose Forderung nach Vertragsumstellung Voraussetzung für eine ausserordentliche Kündigung ?
    Achtung: Freudscher Verschreiber : Es muss natürlich lauten VertragsERFÜLLUNG
    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Keine Leistung => keine Gebühren. So einfach ist das, habe es auch bereits 2x kommuniziert. Kündigung ist raus und akzeptiert und bis Vertragsende gelten die alten Bedingungen. Niemand kann gezwungen werden, seine Receiver wegzuschmeißen, nur weil es Sky in den Kram paßt!
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Irgendwann hat sky sowieso gewonnen. Spätestens wenn alle alten Karten abgeschaltet sind. Wann immer das auch sein mag.
     
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