1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hast du den "Hinweis" direkt erhalten (was war der Grund?), oder "wo hast du ihn her"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hab das von sky per Mail erhalten.
     
  3. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Yiruma, jetzt glaub ichs auch: Er verarscht uns!
     
  4. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Warum reagiert Ihr überhaupt auf den Troll ?!

    Der Mod. sollte so langsam den Wolf in seinen Bau verweisen !
     
  5. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    .....oder er soll zu den 7 Geißlein zurück gehen, besser noch zur Großmutter. :D
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mir ist das Lachen leider schon mehrfach ob Deiner seltsamen Beiträge im Hals stecken geblieben. Und nicht nur mir.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  7. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hab nicht alles mitbekommen, weil er es nur wiederholt hat oder wegen dem Inhalt?
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jedesmal wenn Du etwas postest, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur wer die Warheit schreibt ist ein Troll:D Viele von euch werden wenn sie weiterhin sich verweigern dem neuen Receiver und der Karte schwarzes Bild sehen. Wenn ihr dann noch die Abo Gebühren verweigert wird es für euch am Ende sehr sehr teuer. Oder glaubt ihr etwa sky läst sich die Gebühren entgehen. Dies ist an alle gerichtet die sich verweigern. Bitte berichtet wenn ihr Erfolg mit eurer Methode haben solltet. Dann leiste ich abbitte. Aber ich glaube nicht das es soweit kommt.
     
  10. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Abwarten und Tee trinken!
    Mit Sky habe ich sowieso abgeschlossen und kann gerne vors Gericht ziehen.
    Der Verein wird davor sich mit mir einigen, glaube mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.