1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elblindo

    elblindo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ach wenn ich doch auch dieses Schreiben statt der ewigen Textbausteine bekommen könnte .... genau diese Aussagen brauche ich schwarz auf weiss mit Briefkopf Sky, schon kann ich mich an das Ortsansässige AG wenden, um zunächst mal feststellen zu lassen, ob es sich wirklich um keine Vertragsänderung handelt
    Aber bisher immer nur Bausteine bekommen, ging ja uach erst 3x hin und her, vielleicht raffen sie sich ja in Folge 4 auf. Ich habs Ihnen einfach gemacht und meine Fragen so formuliert, dass sie mit Ja oder Nein beantwortet werden können und diese beiden Möglichkeiten auch gleich zum Ankreuzen angeboten.

    Gruss

    Elblindo
     
  2. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    2009 wurde schon gepairt?

    Anytime ist ein zusätzliches Feature, oder hat Sky allen Kunden einen Festplattenreceiver zur Verfügung gestellt?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nan na, ich brauche mir da gar nichts (mehr) "schön reden/schreiben".
    Sollte nur ein Hinweis sein, wie man dort u.a. auch noch "hin kommt". Mehr nicht.
    Was du dir jetzt daraus basteln willst, ist mir so ziemlich egal. Kannste glauben.

    Ich streite mich doch wegen den "schittigen" Sky nicht mehr rum. Wozu auch? Habs doch gar nicht mehr. :love:
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Glaub ich auch das du einen Anwalt findest.
    Was mir noch fehlt hier das einer schreibt Sammelklage. Das hört man doch sonnst immer hier. Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.
     
  5. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn der kommt, ist es i.d.R. zu spät.
     
  6. sralha

    sralha Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Lese hier schon lange ziemlich intensiv mit. Mir sind auch die ganzen Einschränkungen des CI-Plus_Moduls bekannt und trotzdem würde mich eine Frage interessieren, ob Sky anstatt des Leihreceivers auch ein CI-Plus-Modul kostenlos rausschickt oder ob dann die 99 Euro fällig werden?
    Das können sie von mir aus auch "pairen", da es für meinen Zweck ausreichend, wenn auch mit Einschränkungen, verbunden wäre....
    Wäre schön, wenn hier jemand etwas dazu schreiben könnte, wie die aktuelle Lage ist.
    :winken:

    Grüße
    sralha
     
  7. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    In der Regel kein Problem...anrufen...fragen...und Versandkostenpauschale zahlen...von den 99 Euro sehen die meistens ab. Edit...wenn Du Neukunde bist plus 39 Euro Aktivierung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sorry, ich krieg hier gleich die Krise. Meine Technik streikt.

    Bei Beitrag 8030 bin ich versehentlich auf den Abschick-Knopf gekommen; der Beitrag war noch gar nicht fertig. Die Kritik von eddi40 und EinGast ist natürlich berechtigt. Ich entschuldige mich für meinen Fehler.

    Zun CI+ Modul, wie zitiert: das halte ich für eine völlig falsche Strategie. Dieser Schrott ist so restriktiv, der kommt mir nicht ins Haus. Ich glaube nicht, dass die Linux Community über den Umweg CI+ irgendwelche Kämpfe gewinnen wird.

    Ich will auch kein Oscam lernen und schon gar nicht irgend welche EMMs blocken. Ich will einfach komfortablel TV gucken. Das ging mit Sky und AC Modul prima, technisch einwandfrei und rechtlich völlig unbedenklich.

    Für die Restlaufzeit meines Vertrages hätte ich mich auch mit meinen bewährten Humax HD 1000 abgegeben. Aber einen Leihreceiver will ich nicht.

    Es gibt auch ein Leben ohne Sky.

    Auf Fußball muss ich nicht komplett verzichten: die Osteuropa-Version von ES2, die auf mindestens 3 Satelliten kommt, hat eine offizielle Bundesliga-Lizenz. Für eine dieser ES2-Versionen hat mir ein im Ausland wohnender Freund eine Original-Smart Card in die Hand gedrückt. Der Betrag von ca. 15 Euro im Monat wird von seinem Konto abgebucht; ich erstatte ihm das Geld, das er für mich auslegt. Dagegen kann Sky nichts machen. Wir leben nun mal in einem föderalen Europa. Ich nutze meine ausländische Karte ausschließlich privat. Wir haben freien Waren- und Dienstleistungsverkehr. Sky will als Sky Europe den Markt beherrschen.

    Auf europäischer Ebene hat Sky im Bereich Pay-TV aber durchaus ernste Konkurrenten.

    Wenn Sky mein Geld nicht will, dann gebe ich es jemand anders.

    Netflix, Amazon und andere drängen auf den Markt, die Telekom lockt mit neuen All-inclusive Tarifen.

    Sky hat ein Riesen-Problem: habe ich erst mal eine komfortable Alternative zu Sky gefunden, ist es extrem unwahrscheinlich, dass ich jemals zurück komme.

    Ich bin nicht Fußball-süchtig. Ich habe Sky nicht wegen Fußball bestellt, sondern weil ich in der TV Digital im Sky-Teil jeden Tag einige Sendungen fand, die mich interessierten. Mit dem Ergebnis, dass mein Konsum von RTL und Sat.1 während meiner Sky-Zeit auf Null zurück ging.

    Zum Fußball: Als Nicht-Süchtiger kann ich mit Auslands-TV prima leben. Natürlich gibt es erhebliche Einschränkungen: Ich bekomme nur einen Bruchteil der Spiele zu sehen und habe einen englischen Kommentator zu ertragen. Mir ist bewußt, dass das keine Patentlösung ist.

    Wer alle Spiele seines Vereins sehen will, kommt an Sky nicht vorbei.

    Wenn aber auch diese Jungs konsequent downgraden und alle anderen kündigen, dann ist Sky pleite. :p

    Schönen Abend noch! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Sorry für Nachfrage:
    Wenn ich die D-Box an meinen Fernseher angeschlossen habe und den DVD-rekorder an den Fernseher (für Aufnahmen, wie bisher) - würde dies also in Zukunft unterbunden werden (durch Störsignale oder dergleichen aus dem Sky-Receiver) ?
     
  10. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    edit- Horud hat bereits geantwortet...gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.