1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Nachteil ist bei mir im priv. Kabel, dass ich mir eine neue Kiste mit 2x CI plus kaufen muss oder einen TV mit CI+, dass ich dann nicht aufnehmen kann. Oder ich muss mir zwei Boxen hinstellen usw...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Aus Sicht von Sky? Niemand. Linuxboxen & Co waren niemals offizielle Sky-Receiver, die Anschaffung erfolgte auf eigenes Risiko, ohne Gewähr und ohne Support.

Wenn du lieb bist, stellt dir der Himmel aber den 2-TB-Receiver kostenlos hin. Für (Zitat) "nur schauen und ab und zu mal was aufnehmen" reicht der doch auch.

Na? Ist das nix? :D

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  3. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachteil: 3 erhrlich bezahlte Pay TV Abos.... Mit dem Zwangsreceiver muss ich mir jetzt mehrere Boxen hinstellen und die Sat-Anlage im Mehrfamilienhaus von einem Fachmann modifizieren lassen. Wenn das kein Schaden ist!

4. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Och, über die Bewertung, ob der Sky-Receiver wirklich Schrott ist, da ringe ich noch mit mir. Schrott hat ja immerhin noch einen gewissen Materialwert, den man sich üblicherweise nach Gewicht bezahlen lassen kann... aber beim Sky-Receiver....??? :)

Die Vorteile der modernen, innovativen Technik von Sky aus dem letzten letzten Jahrzent kannst Du hier nochmal in Kurzform zusammengefasst nachlesen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...g-agb-kuendigungen-technik-2.html#post6615863

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hier nicht lesen kann das steht nicht zur Debatte. Was liest du aus diesem Abschnitt raus.
    Abweichend von der bisherigen Widerrufsbelehrung können ab dem 13.06.2014 dem Käufer die Kosten für die Rücksendung der Ware nach einem erfolgten Widerruf vertraglich auferlegt werden. Die bisherige Klausel, wonach der Verkäufer ab einem Warenwert von 40 EUR automatisch die Kosten der Rücksendung zu tragen hat, entfällt.

Wörtlich steht es nicht da das der Bote das Pak. nicht wieder mitnehmen muss.
    Rücksenden kannst du eine Ware nur wenn du sie auch zuhause hast. Ich lese das so raus du must die Ware annehmen und kannst dann schriftlich verweigern. Also hast du nicht richtig gelesen oder verstehst nicht was im Gesetz damit gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll mit dem sein? Man bekommt ja kostenlosen Ersatz und der alte Receiver ist nicht kaputt, kann man also weiterverwenden auch wenn das Sky Abo mal gekündigt ist. Wo besteht also ein finanzieller Schaden?

Das ist rechtlich unerheblich.

... und der Sky+Receiver kann das auch.

7. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die haben mir bereits eine kostenlose Festplatte angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. :winken:

Es geht ja nicht um mich mit der DM800, sondern um viele andere Nutzer, die durchaus mit ihren Receivern weiterhin Sky mit der V14 schauen können.

8. Omnipotenz

Omnipotenz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke erst mal. Trotzdem verstehe ich es nicht.
    Ich denke, Sky pairt mit dem CI+ Modul?
    Oder läuft das CI+ Modul nicht in Linux Receivern?

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Machst du jetzt Witze oder kapierst du echt nicht den Unterschied?

Mal ganz davon abgesehen: "Bestellen" heißt, ich, irgendein anderer User oder der Weihnachtsmann werden aktiv und ordern eine Ware.

Die Wenigsten hier haben, abgesehen vom Programm, irgendetwas bei Sky bestellt. Und dieses Programm sehen sie mittels SCs, die mitunter schon seit Jahren in ihren (eigenen) Receivern stecken.

Und auch wenn Sky weiterhin fröhlich schreibt, daß sie "unsere" Bestellungen versenden und in Briefen noch tausendmal von Bestellungen schreiben, wird es trotzdem nicht wahrer.

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Kann den Wolf mal jemand kicken?
    Der verar...t uns doch:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.