1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @odin_79 Bitte nicht ihn zum betrug animieren.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky schreibt ja selbst, dass das eigene Gerät des Kunden in ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Sollte meine V14, die man mir im Mai ohne receiver zugesandt hat (in einem Brief) und auch freischaltete, dunkel werden, dann ist nicht mein Gerät kaputt oder unfähig, sondern die Karte wurde manipuliert, damit ich kein Bild habe. Also Pairing mit einem Leihgerät, das nie meinen Haushalt sah.
    Woraus ergibt sich die Pflicht zum Leihreceiver? Wo steht das? Im Vertrag? In den AGB zu Hardware? Nein.
    Wenn meine Karte abgeschaltet wird, setze ich Sky eine kurze Frist und werde dann die Aktivierung gerichtlich einfordern, per einstw. Verfügung.

    Was will Sky dagegen einwenden? Im laufenden Vertrag? Daher erwarte ich auch nicht, dass Sky diesen Schritt gehen wird, meine V14 ist weiterhin hell und ungepaired. Einmal Pairing zurücknehmen reicht ja wohl...
     
  3. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie so grauselig. Favoritenprogrammierung etc alles identisch. Hoffe HD Bild ist wenigstens besser als beim PR 1000. Dass war nicht schön anzuschauen.
     
  4. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir auch so...und der Hammer, ich hatte meine Rufnummer austragen lassen und seid heute steht meine Nummer wieder drinnen. Bin vorhin rangegangen, es kam ein Rabattangebot, hab ich mir angehört und dann auf die Pairing Geschichte angesprochen, und mit der Bitte meine Rufnummer wieder rauszunehmen und es wurde einfach wieder aufgelegt. Super Gell...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, das ist ein Indiz das dieses Gerät fähig ist zu pairen.
     
  6. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Verstehe nicht was du meinst ? Wen animiere ich zum Betrug :confused:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Viele sagten hier das der PR 1000 beim HD-Bild überragend war im Vergleich zum HD3 oder HD4
     
  8. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sehr interessant !
    Hast Du diese Info via email oder via Post erhalten ?
    Ich habe ähnlichen Wortlaut via Brief vor 2 Tagen erhalten - allerdings OHNE den Zusatz, dass die "...Gerätschaften in den nächsten Tagen nicht mehr funktionieren...:" :confused:
    Hatte vor 2 Wochen die Annahme des Leihreceivers verweigert .
    Nutze 2x V13 Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    MarcBush Gerichtliche Aktivierung einfordern damit wirst du scheitern.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So mache ich das auch. :D

    Heute 2. Antwort auf meine Mail wegen Solo V14 bekommen. Das gleiche Gesülze von wegen ach so toller Technik mit dem neuen Receiver oder Modul.

    Eingangssatz: Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort unzufrieden sind und den Tausch der Technik nicht wünschen.
    Seien Sie versichert, dass wir nur Ihr Bestes wollen."

    Is klar!

    Am Ende dann der Satz: "Natürlich möchten wir langfristig und zufriedenstellend mit Ihnen zusammenarbeiten. Leider ist es uns dennoch nicht möglich, Ihnen eine Smartcard ohne ein Empfangsgerät von Sky zukommen zu lassen." :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.