1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omnipotenz

Omnipotenz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

So! Neuer Ist Zustand bei mir.

Ich habe eine V14 Karte mit CI+ Modul zugeschickt bekommen, hatte aber mit der Dame vereinbart, dass ich meine eigene Hardware weiter nutzen wolle. Das klappte auch knapp 2 Wochen, danach war die S02 dunkel.

Habe dann versucht, die V14 Karte inkl. CI+ Modul gegen eine solo V14 Karte zu tauschen, das wurde mir verwehrt.

Und jetzt kommts. Die haben mir einen Leih Receiver geschickt und die V14 Karte funktioniert sowohl im Receiver, als auch im CI+ Modul.

Ist das jetzt neu?

Zufrieden bin ich immer noch nicht, da mein Technisat nun nicht mehr zu gebrauchen ist...

2. feiergern

feiergern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

....was ist wenn ich die Karte raus nehme und das Metallteil im Keller bis Vertragsende vergammeln lasse?
    Wer Zahlt nach Vertragsende das Porto bei Rücksendung, bei Dingen die ich nicht haben wollte?

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich habe denen mitgeteilt, dass entweder eine solo V14 oder die S02 bleibt bis zum Vertragsende hell.
    Sky darf sich das aussuchen... :winken:

4. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Daß die schon aktiviert ist, steht in dem Standardschreiben immer drin, ist aber normalerweise nicht so.

Schicke nur den Receiver zurück.

Wenn du blocken kannst, dann kannst du ja die Karte testen, am besten alle EMM blocken und nur die guten manuell schreiben.

Wenn nicht, dann warte, bis der Receiver im KC ausgetragen ist, dann kannst du sie ganz normal in deinem Receiver aktivieren

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Omnipotenz Dazu hätte ich jetzt den Mund gehalten. Denn hier liest sky mit und jetzt wissen sie bescheid können drauf reagieren und CI+ Modul abschalten.

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum nicht? Scheint doch nicht gepairt zu sein.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du siehst doch ein paar Beiträge über dir, Sky hat schon reagiert und der "zertifiziert für Premiere"-iCord ist jetzt nicht mehr zertifiziert. ;)

Folge:

Ich denke, ich habe das schon richtig interpretiert.

8. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich verstehe dich schon.
    Wenn du aber jetzt die V14 aus dem Paket nimmst, die S02 zusammen mit dem Receiver zurück schickst, dann hast du dir halt die Karte "ausgesucht", aber im Sinne von Sky, da du dich ja nicht gegen die Technikumstellung gestellt hast. Somit hast du ja jetzt eine solo V14, und wenn du den Receiver zurück schickst, dann müssen die den austragen, da er ja nicht mehr in deinem Besitz ist, was du ja anhand der DHL-Sendungsnummer belegen kannst.

9. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du den Receiver in den Keller stellst, wirst du gepairt, da sky davon ausgeht, daß du ihn auch benutzt, also ganz schlechte Idee...

Das Rückporto zahlt immer sky, dafür gibt's einen Retoureschein zum Ausdrucken auf der HP

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Über Sky kannst du dir einen Retoure-Schein für DHL ausdrucken. Das Porto zahlt dann Sky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.