1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Sky Italia hat eben auch im Land einen Konkurrenten, mit fast den gleichen Film und Sportrechten. Das fehlt halt in Deutschland, wo Sky De machen kann, was sie wollen, und für Kabelfreunde bleibt halt nichts anderes übrig, als es zu nehmen wie es ist. Und es gibt ja Dank Sat, die Möglichkeit auch ohne Sky De Fussball und vieles andere zu sehen.
    Ob jetzt Sky De das Geld bekommt, oder ein Verkäufer aus dem Ausland, muss jeder selber entscheiden.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Deutschland könnte ja auch Fox Sports starten nächstes Jahr, mit den gleichen Rechten wie in Italien, vorausgesetzt man hat die Rechte.
    Denn die einzige internationale Liga aus England, nur 3 Spiele zu geben, schafft niemand in Europa, der die Rechte besitzt.

Übrigens zeigt Sky Italia dieses mal 2 Spiele aus der Bundesliga um 15.30
    Neben Bayern-Stuttgart auch Dortmund Freiburg.

Ein wunderschöner Satz für alle deutschen Freunde, hier von Sky Italia
    Und nicht zu vergessen die exklusive Riege der Weltmeister Deutschland: Bundesliga jedes Wochenende bietet bis zu 6 Spielen pro Runde.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

moment - es muss schon FOX Sports in Deutschland starten wollen, nicht umgekehrt!
    FOX SPORTS ist ja kein Produkt von SKY :winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So kann man es auch sagen.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

So wie SKY DE Drittanbieter behandelt und oftmals abspeist wird der Wille dazu nicht besonders groß sein, das sieht man ja an der Sendervielfalt der Sender, welche in anderen Ländern, eben z.b. ITA, ein viel grösseres Angebot an Sendern hat. Also liegt der Ball schon auch irgendwie bei SKY DE.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die Rechte an der Europa League hat SKY Italia nicht mehr habe ich gerade gesehen?! :(

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe auch gerade im TV Guide das nichts mehr eingetragen ist, der Aufwand ist halt ziemlich hoch bei der Konferenz. Ist für mich nicht so schlimm weil ich die 19 Uhr Spiele bis November eh nicht sehen kann.
    Und Sky De zeigt ja eh ein paar Spiele.

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Hallo Leute,

sacht mal: ich habe noch mittwochs auf meiner Prepagato Calcio Serie B geschaut, habe heute meine neue Karte bekommen und dem Verkäufer eine email wg. Aktivierung gesendet. Ist ja schon später, bislang keine Freischaltung erfolgt, aber gut, siehe Uhrzeit.

Aber: auf meinem orig. SKY IT Receiver ist offensichtlich die alte Prepagato abgelaufen, lässt mich nix mehr schauen - auch gut. Jedoch sind plötzlich alle HD-Sender aus der Senderliste weg - ist das normal? Weiß das jemand?

Cheesy:confused:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja so sieht man das die Karte bald endet, indem die HD Sender weg sind. Am nächsten Tag meistens auch die normalen Paket Sender.
    Aktivieren kann man die Karte auch am Samstag.
    Am besten dem Verkäufer noch einmal die Kartennummer mailen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  10. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Verkäufer ist tvcorner, Karten waren binnen 3 Tagen hier, alles korrekt abgelaufen. Aber die email gestern und heute wegen Aktivierung leider bislang ohne Erfolg; ich giere danach, da ich Calcio+EPL gebucht habe und natürlich wissen will, ob das tatsächlich funzt