1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Hab Ihr keinen AB am Telefon ? Immer wenn deren Frage nach "Aufnahme des Gespräches zu Sicherungszwecken ..." kommt, entgegene ich: "Natürlich dürfen Sie das, wenn ich auch darf. Also: Darf ich das Gespräch meinerseits auch
    aufzeichnen ...?" Ein Druck auf die Taste und die Aufnahme läuft. Zumindest für den Moment beruhigt das. Hab übrigens fristgerecht per 31.10. mein komplett mit S02 u. ZK (47,90) gekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  2. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

kurze zwischenfrage
    betrifft Pairing (wenns den kommt) auch die ZK oder nur die Hauptkarte ?

3. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Alle Karten, denke ich. Würde ja ansonsten wenig Sinn machen?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Alle Karten.

Sky macht das in Etappen. Derzeit sind wohl erst mal alle S02-Karten und alle V13/14-Solokarten von der Umstellung betroffen. Der Rest folgt schon noch, keine Panik.

5. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut möglich, aber laut letztem Geschäftsbericht nutzen 44 Prozent der Abonnenten Sky+ , die haben also schonmal eine Kiste, die ohne Sky+ sind bestimmt auch im zweistelligen Prozentbereich anzusiedeln. Ob die den nutzen ist ne andere Frage, aber, die sind jetzt nicht von der Aktion betroffen.

Der Aufschrei kommt dann später.

Gehe davon aus das über mehr als fünzig Prozent ein Buli-Abo haben, daher wird da der Aufschrei, bestimmt tatsächlich größer gewesen sein, als jetzt.

6. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Habe mal bei den Piraten gelesen. (vielen Dank für den Link an Steintor) Es soll da was für E2 in Planung sein. Mal abwarten. Nichts Genaues weiss man noch nicht. So einfach wird es aber nicht werden. In GB und Italien wohnen ja auch nicht nur dumme Leute.

7. Bettmeralp

Bettmeralp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

In Deutschland gibt es über 39 Millionen TV-Empfangshaushalte. Ich glaube kaum, dass die Restriktionen seitens Sky die Receiverhersteller in existenzielle Nöte führen werden.

Ich selbst habe mir meinen DigiCorder in erster Linie wegen dem allgemeinen Fernsehprogramm zugelegt. Trotz Kündigung von Sky zum Ende des Monats werde ich mir den neuen Technisat als Zweitgerät zulegen.

8. Blue9

Blue9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einen hats doch schon erwischt: "Mascom", auch wenn die keine Receiver herstellen.
    Dream-Mulitmedia hat ja auch das Problem das die in der Vergangenheit schon nicht genug umgesetzt haben um genug in ihre Goliath investieren zukönnen. Glaubst du, die können eine neue 900Euro Box jetzt rausbringen, wenn geschätzt 75% der Kundenklientel damit "nichts" anfangen kann.

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das hast du dir leider für deinen Sermon genau die Falsche ausgesucht, denn so halte ich es schon seit Jahrzehnten, nicht nur bei Verträgen.

Ich habe mich noch nie als Nabel der Welt betrachtet, aber ich erwarte, daß ich als Kundin korrekt behandelt werde. Übrigens: Sooooo lange bist ja nun auch noch nicht weg, ich habe dein "Weggehen" im DEB durchaus mitbekommen.

Ich habe bei dem ich-hab-aber-das-billigste-Abo-Spiel noch nie mitgemacht. Ich gönne jedem sein billiges Abo, ich war jedoch seit fast 9 Jahren das, was man früher mal einen treuen Kunden nannte. Ich habe für mich entschieden, was ist mir Premiere / Sky wert und mir war klar, solange das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich in Ordnung ist, bleibe ich dabei. Mein Vertrag ist nach Ende des Prepaid-Abos einfach durchgelaufen.

Ich jammere nicht, ich erwarte nur die Erfüllung meines Vertrages und genau das habe ich Sky mitgeteilt.

Ich wüßte zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, warum ich einen Anwalt brauchen oder gar klagen sollte. Ich habe bereits im Mai der Vertragsänderung widersprochen, zahle meine Gebühren und meine S02 ist nach wie vor hell. Sky erfüllt seinen Vertrag zum heutigen Tag ebenso wie ich.

Den Weg der sofortigen Scheidung würde ich dann gehen, wenn es ansteht. Solange ich meine abonnierten Programme sehen kann, s.o., gibt es dazu keine Veranlassung.

Das nun ist in der Tat schwer für mich. Seit dem Brief vom 22. Mai und einer Antwortmail auf meine Kündigung habe ich nichts mehr von Sky gehört und keinerlei Briefe oder Pakete erhalten. Widersprochen habe ich im Zuge meiner Kündigung, fertig.

Auch da hat Sky bei mir ganz schlechte Karten. Da mündliche Zusagen von Sky ohnehin nichts wert sind, haben sie selbstverständlich keine Telefonnummer von mir. Das spart Zeit und Nerven, ich kommuniziere mit Sky ausschließlich schriftlich.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Sky D. arbeiten auch nicht nur "dumme" Leute, keine Sorge.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.