1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2014.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

Der Sch***dreck bezieht sich darauf, dass dieser Dracula Foxconn nur mit Apple in Verbindung gebracht hat. Über die Zustände bei den Zulieferfirmen erlaube ich mir kein Urteil, aber jeder Tote ist einer zu viel und ich legalisiere gar nichts. Foxconn hat ~1,5 Millionen Mitarbeiter, da kann eine Firma wenig ausrichten, es geht nur im Zusammenschluss mit anderen Großkunden. Deswegen die Auflistung.

Sollte das falsch zu interpretieren gewesen sein, sorry.

Zu Deinem letzten Satz: Ich habe fast 25 Jahre in den USA und in Asien gearbeitet. So viel zu "mal aus der Wohnung raus.

2. Pantanal

Pantanal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin maßlos enttäuscht, dass die Uhr nicht in Platin angeboten wird.

3. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hmmm... mir gefällt diese Entwicklung hin zu immer größeren Bildschirmen nicht. Das sind Handys und keine Tablets. Wenn man sich sowas ans Ohr hält, hat das schon ein wenig was von 90er-Jahre Knochen. Hat natürlich auch seine Vorteile, vor allem bei Videomaterial, aber ich weiß nich...

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, das sind Smartphones. Handys gibt es ja trotzdem noch.

5. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Geräte, die ich mir ans Ohr halte, um damit zu telefonieren, sind für mich Handys.:eek:

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe aber keine Lust, nur weil ich unterwegs schauen möchte ob der Zug pünktlich kommt, ein Handy und ein Tablet mitzuschleppen. Da nehme ich lieber mein Smartphone. :p

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hi Maulwurf, auch wieder hier!? :winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wenn Du mit der App der DB auf dem 4" Schirm des iPhone 5 Probleme hast, hilft eine Brille mehr als ein größeres Display. :p

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich muss da waldschrat auch ausnahmsweise Recht geben. Es geht ja nicht darum, aufzuzeigen, dass es alle machen und es daher OK ist, sondern dass Trolle wie Dracula die Threads mit Spam zumüllen, um ihre Aversion gegen eine Marke zu bekräftigen. Um die Ausbeutung geht es Dracula nicht wirklich, sondern nur darum Apple ins schlechte Licht zu stellen, ohne in irgendeiner Form konstruktiv an einer Diskussion teilzunehmen. Denn auch er wird Foxconn- oder andere Ausbeuter-Produkte besitzen, dies aber in entsprechenden Threads nicht ankreiden.

10. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Das frage ich mich auch. Hatte bei meinem 5er jedenfalls noch nie das Gefühl, dass irgend etwas langsam wäre.

Nein, vermutlich ist das reines Marketing. "Grösser = besser und darum auch teurer." Die Grösse ist das, was jeder sofort sieht. Eine bessere Kamera erkennt man nicht auf Anhieb.

Verstehe ich auch nicht! Aber das ist auch ein bisschen den Telefonie Konzernen zuzuschreiben. Über die Hälfte deren die ich frage warum sie denn ein neues Gerät haben sagen, weil es ihnen vom Anbieter angeboten wurde, wenn sie den Vertrag verlängern würden. Wäre interessant zu wissen, wieviele top funktionierende iPhone's ungenutzt in den Schubladen herumliegen...