1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2014.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

Nur ein kleiner Umweg, war ein Vergleich zwischen 6,99 für Basis bei Magine und den 8,50 bei meinem Kabler. Und da finde ich Magine eindeutig zu teuer. :)

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei HD + wird manchmal immer noch der Begriff Servicepauschale für Pay TV genutzt.

Jetzt gibts sogar monatliche Abogebühren beim kostenpflichtigen Service pauschalierten FreeTV. :D :eek:

Unglaublich aber wahr, da glauben hier im Forum immer noch welche dran :D

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann müssen wir das aber auch noch umdrehen. Denn beim Vergleich Magine zu TeleColumbus bei uns, ist ganz klar TeleColumbus völlig überteuert. Gut, da bekommt man die Privaten noch in HD und einiges mehr an PayTV. Lässt man das aber weg und kommt z.B. eben mit einem Grundangebot an gut 40-50 Kanälen aus, fährt man da mit 7 € deutlich besser.

Ich bin öfter unterwegs und schlucke sogar die 10 € bei Zattoo. Da hat man ja praktisch auch noch die Ösis und Schweizer, wenn man das will, in einer akzeptablen Qualität zum Mitnehmen.

Zu Sky ist es z.B. keine Alternative - noch nicht mal zu Welt Extra, wenn man das Angebot gegen Sky via Sat stellt. Vorteil ist halt, dass man monatlich kündigen kann. Das geht bei keinem Kabeler und erst recht nicht bei Sky.