1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

SKY ITALIA PREPAID SUBSCRIPTION CALCIO +UK PREMIER LEAGUE EXP.DATE 01OCTOBER15 | eBay

Kann man da bedenkenlos zuschlagen? Weiß nicht so genau da ich dann auch noch n Receiver bräuchte da es in der Dreambox ja nicht mehr geht. Sollte man den normalen HD Receiver von Sky Italia nehmen oder geht der XDome 1000 auch problemlos? Verstehe nämlich wenig italienisch daher wäre ne englische Sprache des Receivers nicht schlecht.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bisjetzt der absolut günstigste Preis bei der Prepaid Calcio Karte mit Premier League.
    Und auch die Laufzeit bis 9/15 passt.
    Du kannst ja den Verkäufer anschreiben, ob er Receiver auch im Angebot hat. Beim Pace Sky Italia Receiver gibt es nur italienisch als Sprache. Ist aber kein Problem da die Kanäle alle voreingestellt sind.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens läuft die Premier League am Samstag 16 Uhr das erste mal in dieser Saison auf Fox Sports 2 HD. Nämlich das Chelsea-Swansea und um 18.30 Liverpool-Aston Villa Spiel. Warum nicht Barcelona auf Fox Sports 2 wandert weiss ich auch nicht. Tippe aber auf das 20 Uhr Spiel von Real-Atl Madrid das ja auch am Samstag ist.
    Gesperrt wird die Premier League trotzdem sein.
    Fox Sports 2 HD - - Sky Guida TV - Sky

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  4. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

SKY ITALIA PREPAGATA CARD CALCIO HD PACK+RECEIVER EXP.011015 PREPAID + DECODER | eBay

Mit Receiver wären es dann 300 Euro für Calcio und Fox Sports mit Premier League, das einzige wo ich ein wenig am überlegen bin diese hohen Versandkosten. 25 Euro ist mir zu viel. Da frage ich mich wie das sein kann. Ist die Karte eigentlich schon aktiviert oder muss man sie noch aktivieren lassen?

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Wie gesagt, es muss jeder selbst wissen, wo er kauft. Mir sind seriöse Händler mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis in unserem Land lieber... und recht viel mehr für das Paket habe ich auch nicht bezahlt. Manche haben bei e-bay Angeboten schon ihr blaues Wunder erlebt.....

6. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Witzig ist das bei mir fox Sports 2 hd einmal funktioniert u dann wieder einmal nicht :/
    Liegt whs daran was gerade gezeigt wird oder?
    Habe ja "nur" die calcio karte

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky De verlangt auch 13 Euro, und das nur für den Versand in Deutschland oder Österreich, da sind 25 Euro von Italien nach Deutschland eigentlich human.
    Vom Preis her besser und mit mehr Angebot ist das polnische Angebot von Cyfra+, das um 340 Euro die besten Ligen, CL und Filme beinhaltet.
    Modul kostet auch nur 50 Euro zusätzlich.
    Bleibt nur die Sprache, da ist mir italienisch sympathischer, ausser ich würde eine Polin kennenlernen, die Dolmetscherin ist.

8. asched

asched Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

auf 280-285 kannst du ihn runterhandeln.
    dafür schickt er es express und du hast alles innerhalb von 2-3 tagen

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht vergessen, er ist bisjetzt der günstigste, Filma aus Deutschland verlangen 340 Euro und das ohne Receiver, der englische Anbieter verlangt noch einmal 100 Euro mehr.
    Versuchen kann man es ja, denke aber nicht, das er weiterruntergeht.
    Denn Gratis bekommt er die Karten und Receiver auch nicht.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ca. 200 EUR für eine Karte inkl. Versand ist wirklich ein guter Preis, das sind 16-17 Euro monatlich und das ist ganz okay würde ich sagen :winken: