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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Das ist ja ein ganz anderer Fall. Bei einem wirklichen Neuabschluss ohne zeitnahe Verbindung zur vorangegangenen Kündigung muss natürlich die AGB mitgeschickt werden.

    Machst du das über die Homepage, musst du ja anklicken, dass du die AGB gelesen und ihr zugestimmt hast. Mit der Kundennummer hat das nichts zu tun.
     
  2. Floddinho

    Floddinho Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jupp. Jedenfalls bei mir. Annahme verweigert und S02 ist abgeschaltet
     
  3. djskek

    djskek Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    und nun? Wie geht es weiter? Was machst du? Wurde der Vertrag gekündigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  4. max1

    max1 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    meiner Meinung nach: Neuvertrag ohne AGB
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vorsicht: eine Vertragsanpassung ist was anderes als ein Neuabschluss. Ein Anpassungsvertrag ändert einen laufenden Vertrag.

    Andere Baustelle, andere rechtliche Bedingungen.

    Einen gekündigten Vertrag kannst du natürlich auch ändern, sofern er noch läuft, aber maximal bis zum Kündigungsdatum, nicht darüber hinaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  6. Poffel

    Poffel Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe ich aber telefonisch gemacht. Habe auch Auftragsbestätigung von Sky und Vertragsbestätigung jeweils schriftlich erhalten. Die beiden Schreiben liegen zeitlich fast vier Wochen auseinander. Habe ich beide zur Hand und gerade mal nachgeschaut.
     
  7. Floddinho

    Floddinho Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Beschwerde und Verhandlung Geschäftsführung läuft, geht in die dritte Runde.

    Parallel Beschwerde Telefon und Warten auf Fachabteilung (keine wirkliche Hoffnung) da ich mehrfach erwähnt habe, dass ich kein CI+ nutzen kann und noch Verkabelung ändern muss, daher herstellen URsprungszustand. Denke aber das versandet und hab dann irgendwann Antwort.

    Ansonsten nutze ich SkyGo wenn ich am WE Fussigucken will.

    Von wem sollte der Vertrag gekündigt worden sein ? Von mir ordentlich ja. Außerordentlich ist in der Schwebe. Aber zwiegespalten, da ich auf Fußball schwer verzichten kann und ohne hin nur einen Fernseher im Haus habe und Pairing mich nicht trifft wirklich trifft. Aber die Art und Weise ist echt unter aller Sau und ich bin halt ein sturer Norddeutscher Prinzipienreiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  8. odin_79

    odin_79 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich würde die Karte raus nehmen und den Receiver mit der S02 (die wird 100%ig abgeschaltet) zurückschicken.

    Dann mail an Sky, Widerspruch gegen Leihreceiver einlegen, Ausschließen der Haftung für Leihreceiver und Hinweis, daß du der Technikumstellung von Nagra auf NDS mit dem Kartentausch ja entsprochen hast. DHL Sendungsnummer kannst auch noch mit angeben.

    Den Receiver musst du auch nicht auf eigene Kosten zurückschicken, da gibt's auf der Sky HP einen Retoureschein zum ausdrucken.

    Der Receiver wird dann im KC ausgetragen, und du bekommst dann dieses Standardschreiben, daß dir die Geräte nicht erneut zugeschickt werden, sondern du dich melden sollst, wenn du sie brauchst. Das Schreiben hat heute morgen schonmal jemand hier gepostet.

    War bei mir genau so, allerdings mit Kabel - Abo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  9. Tigerle

    Tigerle Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Du eine außerordentliche fristlose Kündigung durchsetzen möchtest, darfst Du auf der anderen Seite natürlich auch kein SkyGo mehr nutzen.
    Das wäre ein klassisches Eigentor von Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Info dazu: Letzte Woche Annahme verweigert (Paket, Hermes) mit Receiver und Karte.

    Ich zum Zusteller: Kannst Du mitnehmen, nehme ich ich an.
    Hermes Fahrer: Wieso denn?
    Ich: Was wieso denn - muß ich doch nicht begründen bei euch (Anmerkung: Beides in freundlichem fast scherzhaften Tonfall)
    Hermes Fahrer: Ich frag nur deshalb, weil Du nicht der erste bist, der ein Sky Paket zurückgehen lässt.

    Das tat so richtig gut.

    Ziemlich frech ist aber:
    S02 am Samstag (7.9.) abgeschaltet, gleich an Sky gemailt (empört).
    Keine Antwort erhalten; gestern nochmals Erinnerung gemailt.
    Keine Antwort erhalten.
    Ich war als Novemberkündiger bisher noch zu 30% bereit, mich zurückholen zu lassen (unter der Bedingung kein Pairing versteht sich), doch das ist jetzt vorbei.

    Es ist das Allerletzte, dass Sky tatsächlich mit Vorsatz zahlende Kunden so behandelt.

    Werde weiter berichten; insbesondere über mögliche Erstattungen etc.; in jedem Falle lasse ich logischerweise nichts mehr abuchen ohne Empfang.

    Bisher hatte ich auch kein Verständnis für die Cardsharer und Tüftler, aber nach dieser Aktion (Sky trotz Zahlabo 5 Tage dunkel) wünsche ich Sky alle Probleme dieser Welt, vor allem aber Kundenrückgang.
     
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