1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2014.

1. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

Da muss man aber ehrlich sagen, dass es keinen Smartphone Hersteller gibt bei dem es wirklich besser aussieht. Abgesehen evtl. von Fairpone...

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das "Problem" haben aber auch die anderen Hersteller.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nur die gibts dann günstiger. ;)
    Zudem unterstelle ich allen Handy-Firmen, auch Apple, das die mit der Ausbeutung kalkulieren damit ihre Marge hoch ist.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest hat Apple ja bei der Präsentation gespart.
    Also ich fand das schon in meinen Augen etwas peinlich, die Neuheiten "nur" in Cupertino vorzustellen und nicht die die Konkurrenz damals in New York.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Fluch großer börsennotierter Unternehmen... Gewinn machen mit allen Mitteln damit die Bilanzen des Unternehmens möglichst gut aussehen.

6. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wer oder was ist 'Appel'?
    Du hast aber nicht ernsthaft das Gefühl, dass Dein Smartphone unter besseren Bedingungen hergestellt wurde, oder?

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war ganz überrascht, dass meine GearFit "Made in Korea" ist und nicht aus China!

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das habe ich ja weiter oben auch schon geschrieben. Die Uhr von Apple ist für mich persönlich völlig uninteressant. Ich bin ein Träger klassischer Uhren (auch der von Dir erwähnten Marke) ... schon darum ist so ein Spielzeug nichts für mich.

Davon abgesehen: Drei bis vier Tage kannst Du bei der Apple Uhr vergessen ... ich halte jede Wette, daß das Teil täglich geladen werden muss ... und da der Akku nur ca. 500x geladen werden kann ... nun denn ... ;)

Da lobe ich meine Uhren aus Schweizer Manufaktur ... die laufen und laufen und gewinnen sogar an Wert ... :winken:

9. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Über die Entscheidung das 5s (und auch das 5c) im zumindest vorerst im Programm zu behalten bin ich Apple auch sehr dankbar. Mir persönlich reicht ein Smartphone mit 4'' vollkommen aus und mit der 5er-Reihe hat Apple da noch Geräte im Programm, die auch von den Abmessungen meinen Anforderungen entsprechen.

Wie bereits in einem Beitrag von gestern Abend erwähnt, bin ich auch über die (neuen) Preise für das 5s sehr überrascht. Ich persönlich hoffe, dass auch durch den in meinen Augen für Apple-Produkte attraktiven Preise weiterhin eine entsprechende Nachfrage nach den 4''-Modellen bestehen wird. Evtl. lässt sich Apple dadurch auch für die zukünftige Produktentwicklung davon überzeugen, dass weiterhin ein Bedarf an "hosen- bzw. jackentaschentauglichen" Geräten besteht.

Da mein 4er nach über vierjähriger täglicher Nutzung langsam in die Jahre kommt, wird es demnächst ein 5s (vermutlich gleich in der 32GB-Variante) werden.

Das mag sicherlich zutreffen, aber ich persönlich bin bereit diesen Aufpreis für Apple-Produkte zu bezahlen. Dies ist natürlich eine Entscheidung, die jeder mit sich selber abmachen muss. Wer den "Apple-Zuschlag" nicht zahlen möchte, findet ja auch genügend alternative Produkte.

Bei Uhren bin ich auch eher der klassisch eingestellte Typ - am besten mechanisches Uhrwerk, schönes Zifferblatt und Zeiger...

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leute, ignoriert doch 'Dracula' ... der trollt und diskutiert nicht. Lest seine Postings zum Thema Apple ... da geht es nie um Diskussion oder echter Kritik ...

Das Foxconn Thema wurde schon 134x komplett durchgekaut ... diese Firma baut auch alle X-Boxen, für Sony die PS, den Kindle von amazon, alle Notebooks von Sony, HP, Dell, Alienware und rund 20 weiteren Herstellen und fertigt für über 100 Betriebe ... selbst die sauteuren Navisysteme diverser deutscher Nobelmarken kommen von dort ...

Selbst das Fairphone wird in China zusammen gebaut ... und die Bauteile davon sowieso ...

Man muss sich einfach im Klaren sein, daß es 2014 nicht mehr möglich ist, seinen Haushalt mit Elektronik auszustatten, die nicht direkt oder indirekt mit Hilfe von Ausbeutung gefertigt wurde ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2014