1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    www.telekom.de/sky Gibt mal wieder neue Sky Preise bis 30.09.2014
     
  2. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain

    Das ist echt brutal. 29.90 € für Welt + zwei Pakete ohne HD. Während man bei Sky relativ problemlos das komplette Paket inkl. HD für 34.90 € bekommt.
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    Was mich etwas stört ist der EPG bei Entertain - im Vergleich zu Sat fehlen doch häufiger einige Details.

    Besonders störend bei Serien - während im EPG auf Sky Atlantic HD über Sat die Info dabei ist, um welche Staffel und Episode es sich handelt, fehlt diese Info bei Entertain im EPG.
     
  4. Lilienfreund

    Lilienfreund Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, jedenfalls als Mitglied. Ich bin eher wenig technikaffin, eher der "reine Nutzer" der IT-Möglichkeiten. Seit Jahren bin ich durchaus überzeugter Entertainkunde, selbst die relativ hohen Kosten halte ich für einigermaßen angemessen und als VDSL 50 Kunde kunktioniert auch in unserem 4-Personenhaushalt alles stabil und bequem. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich würde eigentlich ganz gerne ein Sky-Abo abschließen, mindestens die Sport/Buli-Pakete und HD. Sky-Abonnent war ich noch nie. Im Internet werden häufig Abo-Gutscheine oder Zugangscodes angeboten, die ein Skykomplettabo für 34,90 bis 39,00 für 24 Monate anbieten. Auf Nachfrage bei den Anbietern wurde aber stets mitgeteilt, dass dies für Entertainkunden nicht gilt, Anfragen bei Sky blieben bislang stets unbeantwortet. Frage: Hat hier im Forum jemand genauere Kenntnisse ob dies evtl. doch möglich ist? Angeregt durch die ganzen Beiträge zum Umstieg von Sat/Kabel auf Entertain bin ich auf die Idee verfallen, ohne einen Sat-Zugang zu haben solch ein Komplettangebot abzuschließen und nach Erhalt der Hardware sogleich einen Umstieg auf Entertain zu beantragen, bestehen hiergegen Bedenken?? Sind diese Abogutscheine zu den günstigen Konditionen evtl. zwingend an Kabel/Sat gebunden? Für hilfreiche Antworten oder Links wäre ich sehr dankbar, denn Sky für mehr als 35-40 Euro kommt keinesfalls in Betracht.
    Vielen Dank schon mal
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Ja ist möglich ein Rabatt Abo auch für Entertain zu bekommen. Hol dir so ein Sky Rabatt Abo für SAT und sobald du deine Sky Kundennummer hast, kannst du einen Plattform wechsel von Sat zu Entertain in Auftrag geben. Entweder per Hotline oder Homepage. Die Sky Sat Hardware must du dann natürlich zurück schicken
     
  6. Lilienfreund

    Lilienfreund Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain

    Vielen Dank erst einmal für die superschnelle Antwort. Sprichst Du aus eigener Erfahrung? Sind diese Abo-Rabatte denn legal auf Dritte übertragbar? Der Supergau wäre nämlich, wenn die eine Umstellung verweigern mit der Begründung, ich wäre nie Kunde gewesen und der Rabatt gilt nur für die bisherige Nutzungsart, das Abo wäre daher als "normaler Neuvertrag" zu sehen. Gibt es da evtl. AGB zu beachten? Welche Rechte und Pflichten (insbes. Übertragbarkeit) beinhalten denn diese Abo-Gutscheine?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Ich nicht aber das Forum spricht hier aus Erfahrung. Es gibt schon viele die sowas gemacht haben und warum sollte man es verweigern? Sky ist es sch.. egal über welche Plattform bei ihnen Abonnent ist. Früher ging der Plattform Wechsel von Sat auf Kabel auch Problemlos und immer noch und mit IPTV ist nur eine weitere Plattform für Sky dazu gekommen.

    Also daher, ein Plattform von Sat auf Kabel, Sat auf IPTV, Kabel auf IPTV, IPTV auf SAT usw usw ist bei Sky Problemlos möglich. Daher ist es auch Problemlos möglich ein Rabatt Sat/Kabel Abo auf IPTV (Entertain) umschreiben zulassen
     
  8. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain

    Ich habe bereits einen Sky Vertrag über Kabel oder Satellit und habe parallel einen Entertain Anschluss oder will Enterain neu buchen. Kann ich den Sky Verbreitungsweg von Kabel/Satellit auf Entertain ändern lassen?

    Im Shop geht das selbstverständlich auch...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Ok. Also drei Wege. Hotline, Shop, Homepage :) Die Rechte und Pflichten sind die gleichen wie bei einen non Rabatt Abo. Nur das es halt nach 24 Monaten meistens doppelt so teuer wird und daher sollte man vorher Kündigen
     
  10. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Hallo zusammen,

    ich stehe aktuell vor der Wahl mein laufendes Sky-Abo (Ende 30.09.) um ein oder zwei Jahre zu verlängern.
    Mein Wechsel von Kabel zu Entertain wird vorr. erst im Dezember klappen.
    Ist es richtig, dass sich die Laufzeit des Abos verlängert (12 Monate ab Umstellung auf Entertain) sofern die Restlaufzeit des Sky-Abos kleiner als 12 Monate ist?
    Dann würden sich in meinem Fall die 2 Jahre lohnen, da ich sonst 3 Monate Vollpreis zahlen müsste.

    Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?