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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Lies mal die letzten ~10 Seiten, ich meine da wäre 2 dabei gewesen...
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie Teoha richtig schrieb, gelten nach Kündigung bei dem neuen Vertrag die neuen AGB nur, wenn überhaupt AGB einbezogen werden, d.h. Sky muss natürlich die neuen AGB dir zusenden. Denen kann man dann nicht widersprechen, ohne den neuen Vertrag wieder zu widerrufen.
    Ich ging, etwas leichtfertig, natürlich davon aus, dass Sky jetzt seine neuen AGB durchsetzen will und jedem neuen Vertrag auch beilegt, denn sonst bräuchte man die AGB ja nicht erneuern, aber wenn Sky vergisst, die neuen AGB bei neuen Verträgen anzutackern, gelten natürlich gar keine AGB.
     
  3. Brillo

    Brillo Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    In meiner Eigenschaft als ehemaliger üblich Rückgeholter bestätige ich, dass ich zumindest bei den letzten Verlängerungen lediglich Auftragsbestätigungen über die vereinbarten Konditionen erhalten habe.

    Allerdings gelten m. E. die bei Vertragsabschluss einbezogenen AGB fort.

    Bezüglich der Änderung wäre eine erneute wirksame Einbeziehung erforderlich.

    B.
     
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was heist das jetzt?
    Hast Du die Zwangshardware mit V14 bekomen und wann?
    Hattest du die v14 gleich freigeschalten?
    Wenn nicht, wie lange lief die S02 noch nachdem dir die V14 zugeschickt wurde?
    bye ofen
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sorry, wenn du das Sky+Modul erhalten hast statt dem Leihreceiver, dann wird die neue V14 mit dem Sky+Modul gepaired (mit Jugendschutz-PIN und totaler Aufnahmesperre für Pay-TV außer Timeshift).
    Wenn du das Alphacrypt One4All nutzen möchtest, solltest du das Sky-Modul zurücksenden und mit Widerrufsformular (Signatur von EinGast) der Vertragsänderung widersprechen und den Leihvertrag hilfsweise kündigen (für das Sky-Modul).
    Neue Karte erst aktivieren, wenn Sky-Modul aus deinen Daten ausgetragen wurde.
     
  6. sebastian00

    sebastian00 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Eingeklagt ja,bekommen nein.
     
  7. Floddinho

    Floddinho Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Laut Hansel von Sky wurden meine neuen Geräte am 06.09.eingebucht (abgelehnt hatte ich am 30.August) abgeschaltet wurde ich gestern, also drei Tage. Früher waren die Termine so gesetzt, dass die Abschaltungen nach sieben Tagen eintrudeln sollte
     
  8. Floddinho

    Floddinho Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Umax1980 hat das doch so bekommen, oder nicht ? Lediglich RA angedroht.
     
  9. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Super...so war auch meine Argumentation...und hatte fast das gleiche Gespräch ;-) Du kannst im Kundencenter übrigens bei Deine Daten die Rufnummer ändern...hab ich auch gemacht und danach war Ruhe...einfach 99999999 eintragen oder ähnl. Bei mir hats geklappt. Es muss nur was drinnen stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2014
  10. Poffel

    Poffel Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist das tatsächlich so? Eine spannende Frage, denn ich würde ins Blaue hinein vermuten, dass davon ein überwiegender Teil aller langjähriger Sky-Abonennten betroffen ist.
     
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