1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Lies mal die letzten ~10 Seiten, ich meine da wäre 2 dabei gewesen...

2. MarcBush

MarcBush Guest

Wie Teoha richtig schrieb, gelten nach Kündigung bei dem neuen Vertrag die neuen AGB nur, wenn überhaupt AGB einbezogen werden, d.h. Sky muss natürlich die neuen AGB dir zusenden. Denen kann man dann nicht widersprechen, ohne den neuen Vertrag wieder zu widerrufen.
    Ich ging, etwas leichtfertig, natürlich davon aus, dass Sky jetzt seine neuen AGB durchsetzen will und jedem neuen Vertrag auch beilegt, denn sonst bräuchte man die AGB ja nicht erneuern, aber wenn Sky vergisst, die neuen AGB bei neuen Verträgen anzutackern, gelten natürlich gar keine AGB.

3. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

In meiner Eigenschaft als ehemaliger üblich Rückgeholter bestätige ich, dass ich zumindest bei den letzten Verlängerungen lediglich Auftragsbestätigungen über die vereinbarten Konditionen erhalten habe.

Allerdings gelten m. E. die bei Vertragsabschluss einbezogenen AGB fort.

Bezüglich der Änderung wäre eine erneute wirksame Einbeziehung erforderlich.

B.

4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was heist das jetzt?
    Hast Du die Zwangshardware mit V14 bekomen und wann?
    Hattest du die v14 gleich freigeschalten?
    Wenn nicht, wie lange lief die S02 noch nachdem dir die V14 zugeschickt wurde?
    bye ofen

5. MarcBush

MarcBush Guest

Sorry, wenn du das Sky+Modul erhalten hast statt dem Leihreceiver, dann wird die neue V14 mit dem Sky+Modul gepaired (mit Jugendschutz-PIN und totaler Aufnahmesperre für Pay-TV außer Timeshift).
    Wenn du das Alphacrypt One4All nutzen möchtest, solltest du das Sky-Modul zurücksenden und mit Widerrufsformular (Signatur von EinGast) der Vertragsänderung widersprechen und den Leihvertrag hilfsweise kündigen (für das Sky-Modul).
    Neue Karte erst aktivieren, wenn Sky-Modul aus deinen Daten ausgetragen wurde.

6. sebastian00

sebastian00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eingeklagt ja,bekommen nein.

7. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut Hansel von Sky wurden meine neuen Geräte am 06.09.eingebucht (abgelehnt hatte ich am 30.August) abgeschaltet wurde ich gestern, also drei Tage. Früher waren die Termine so gesetzt, dass die Abschaltungen nach sieben Tagen eintrudeln sollte

8. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Umax1980 hat das doch so bekommen, oder nicht ? Lediglich RA angedroht.

9. eddi40

eddi40 Guest

Super...so war auch meine Argumentation...und hatte fast das gleiche Gespräch ;-) Du kannst im Kundencenter übrigens bei Deine Daten die Rufnummer ändern...hab ich auch gemacht und danach war Ruhe...einfach 99999999 eintragen oder ähnl. Bei mir hats geklappt. Es muss nur was drinnen stehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2014
  10. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das tatsächlich so? Eine spannende Frage, denn ich würde ins Blaue hinein vermuten, dass davon ein überwiegender Teil aller langjähriger Sky-Abonennten betroffen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.