1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Wenn, dann richtig. Rückkanal, GPS und eingebaute Kamera um Pay per Viewer einzuführen. Jugendschutz Pin nicht mehr nötig, da der Receiver Minderjähige am implantierten RFID Chip erkennt. (Steht dann in den AGB´s und ist Voraussetzung für den Abschluss des Abos) Freie Sender werden nur gegen Extragebühr freigeschaltet

Duck und weg.:D

2. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

naja, bei der Telekom über Mobile TV kann man die Bundesliga buchen... ganz legal für 9,95 EUR/Monat bei einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Bei einer Mindestlaufzeit von 1 Monat kann man es für 12,95 EUR /Monat buchen... :winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die One4All ist ein illegaler Hack wie auch die anderen Softcams. Die sind nicht nur grau, die sind pottillegal. Weder verwenden die die offiziellen Dekodierungssoftware, noch werden Lizenzen dafür bezahlt. Das ist einfach nur ein Fakt ohne Wertung. Man sollte tunlichst vermeiden, damit bei einem Inhalteanbieter punkten zu wollen.

Deswegen gestern auch mein Rat, sich genau zu überlegen, was man an Sky schreibt und was nicht.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Richtig!
    Nachdenken ist überhaupt eine unterschätze Sache, auch hier bei uns öfter im Forum.
    Zur Erinnerung: Niemand sprach von Alphacrypt One4All, Du hattest gestern das (erlaubte) Alphacrypt in die Diskussion eingeführt.

Ich hab auch gut reden, ich hab eine NDS-Lizenz legal und offiziell erworben (z.B. mit PR HD 1000 oder vodafone TV Center)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Deshalb stellt sich MarcBush selbst und uns allen ein Bein wenn er auf illegale Cams und Receiver hinweist. Damit kann ich zwar leben, aber wenn er andere User eben dazu auch animiert und das als Hilfestellung tarnt, dann habe ich damit ein Problem.

Sein vermeintlich vorhandener HD 1000 erkennt Sky nicht mehr an.

Wir alle wissen das er ein illegales Cam nimmt um seinen BR-Brenner zu betreiben.
    Und damit würde ich einfach nicht hausieren gehen vor Sky.

Das war früher mal eine ehrendes Gesetz hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Na da können wir uns ja glücklich schätzen, dass Du die Zeit hast 24 Stunden durchgehend zu zeigen das Du es besser kannst.
    Selten so einen tollen,intellektuellen Forenuser wie Dich gesehen:D

Such Dir mal Arbeit,Familie und Freunde.
    Könnte helfen, dass ,man sich nicht 24 Stunden am Tag im WWW sein Ego künstlich aufbauen muss:D

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  7. ing-michel

ing-michel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Korrekt! Das Szenario wäre, dass Sky dann zum Auslaufen der Rabatte kündigen (möchte/könnte) und einen neuen Vertrag abschließen möchte, um die neuen AGB als Vertragsgenstand einzubringen.

8. doc_overflow

doc_overflow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meine S02 - Karte ist ab sofort nur noch als Eiskratzer zu verwnden.
    Sky hat sie komplett abgeschaltet.

Grüsse, D_O.

9. MarcBush

MarcBush Guest

Es war Horud, der auf illegale Module und Softcams verwies, okay? Bitte mal gestern nach Brillos Post zum Musterschreiben weiterlesen.
    Ich verweise auf PR HD 1000 und iCord 250 HD und Vodafone TV Center.
    Wer so eine NDS-Lizenz hat, muss sich nicht verstecken.
    Und Sky kann nicht einfach die Verschlüsselung auf NDS beschränken und gleichzeitig diese NDS-Geräte ohne sachlichen Grund verbieten. Nur weil die Geräte mit anderen Interessen nicht in den Kram passen...
    Dann hat der Kunde mit NDS-Lizenz im Haushalt das Recht, Sky weiter zu empfangen.
    Und dass im Forum gelegentlich von tausend Usern auf die Nutzung von Modulen neben dem Sky-Modul verwiesen wurde, ist wohl bekannt.
    Was empfehle ich gegenüber Sky: das zugelassene Alphacrypt mit S02 oder PR HD 1000 für V14. Falsche Behauptungen ständig zu wiederholen, bringt uns nicht weiter.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Unter der Gürtellinie.

Da Du stänig durch Anmachen auffällst zücke ich mal....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.