1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. open09

    open09 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Benötigt man eine Begründung für den Widerspruch der neuen AGB?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auf der Homepage steht gar nichts mehr zu den Receivern, wenn man nicht über Umwege darauf zugreift, und ein Upgrade ist eben auch eine Vertragsänderung. Da müssten beide Seiten zustimmen. Sky Welt kann man ja weiterhin wie gewünscht schauen, so wie es der Vertrag vorsieht.

    Nun in UK sind nur bestimmte Sender vom Pairing betroffen. Ich kann mir das daher gut auch für Deutschland vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    zu wann gekündigt? Welche Karte aktuell im Einsatz?
     
  4. open09

    open09 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie lange läuft dein Vertrag?
     
  5. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Wahrscheinlich selektiert jetzt auch Sky die Kunden.

    Ich nehme mal an, daß sie niemals mit so vielen Receiver-Verweigerern gerechnet haben, und werden diejenigen, bei denen eh demnächst Schluß ist in Ruhe lassen.

    Dieses ständige Receiver verschicken kostet ja auch Geld, vor allem da sie ja auch noch den kostenlosen Retourschein anbieten, möchte nicht wissen, wieviel Kohle da schon versenkt wurde.
     
  6. Lyxal

    Lyxal Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hab eine V13 mit Skyreceiver und als Zweitkarte auch eine V13 ohne.
    Vertrag läuft bis 09/15.

    Mein Receiver soll nach der allerersten Ankündigung am 13.09. kommen
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Startseite: "Fragen und Antworten" und dann "Technik"

    Wahnsinnig schwer zu finden. 2 Klicks.

    Und wenn der Kunde Upgrade macht und sich vorher informiert, was ihn dazu erwartet, dann aber das Gegenteil erfährt und hört, dass die AGB nicht gelten, dann ist das alles schön so. Das qualifiziert dich weiter in deiner Liga...

    Aber schön, dass das böse Pairing 2 die ersten Risse bekommt. Doch nicht alle Karten tot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  8. open09

    open09 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe noch nicht gekündigt.
    Derzeit nur Widerspruchgegen gegen eine Vertragsveränderung und fordere die Vertragserfüllung (ohneLeihreceiver) bis zum 31.12.2015.
    Ich warte eigentlich auf eine Antwort von SKY.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    dann ist deine "Ruhe" ja noch frisch, drück ich die Daumen, dass du den Vertrag vernünftig nutzen kannst
     
  10. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nachdem auf den letzten paar Seiten öfter mal angesprochen wurde, dass dieser und jener Receiver möglicherweise kein 3D können, mal als Frage was muss ein Receiver
    für eine Funktion unterstützen um 3D zu können oder anders rum warum sollte irgendein Receiver der HD tauglich ist kein 3D können?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.