1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

1. Warum der ?

2. Kein HD, kein 3D könnten die dir entgegenen

2. Omnipotenz

Omnipotenz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, habe ja gestern ebenfalls eine Mail an das Bundeskartellamt geschrieben und heute kam die exakt gleiche Antwort, wie sie bereits gestern hier zu lesen war.

3. eddi40

eddi40 Guest

Probiers nochmal...vor 5 minuten kam ich auch nicht rein...jetzt gehts wieder...ich sag ja die haben Probleme...oder schrauben halt rum...

4. CU111

CU111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.

Lt. Beschreibung kann der HD. Auf 3D kann man verzichten.

Sagt niemand, dass ich all die tollen "Innovationen" von Sky auch nutzen muss. Was ich nutze entscheide ich als Kunde. Ich muss ja auch nicht 200 fahren, nur weil mein Auto das kann.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nicht unbedingt. Grundsätzlich ist sowas freiwillig, die AGB sind ja nichts anderes als standardisierte Vertragsinhalte und somit Bestandteil des Vertrags. Nur wenn ein Gericht oder der Gesetzgeber Änderungen an bestimmten Normen festlegt, ist sowas Pflicht. Ein Beispiel ist ja die SEPA-Einführung, da mussten die Banken ihre AGB entsprechend anpassen, weil sich da auch gesetzliche Fristen geändert haben.

Ansonsten gelten für den Kunden IMMER die letzten AGB, die man ausgehändigt bzw. online aktiv abgenickt hat (ja, gibt auch da ein paar Fallen). In Deutschland haben wir Vertragsfreiheit.

Bei mir bspw. hat immer noch die AGB aus 2006 von Premiere ihre Gültigkeit, das ist die letzte AGB, die ich von denen bekommen habe und seit dem habe ich nur telefonisch was am Vertrag ändern lassen, ohne dass mir eine neue AGB zugeschickt wurde.

Seit 2006 gab es aber sicher schon zahlreiche neue Versionen der AGB.

Also mit den AGB hat Premiere/Sky schon immer geschludert, wenn es um telefonische Änderungen ging. Da kam selten ne neue AGB.

6. Backtotheroots

Backtotheroots Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann aber nur Nagra, so viel ich weiß.

8. eddi40

eddi40 Guest

Hmmm seit wann kann man dort bei denen posten...wie ich sehe geht das nun..steht auch noch nicht viel da. Denke aber das die das bald unterbinden werden wenn zuviele negative Posts dort auftauchen...probieren kann man es ja...die Frage ist auch wieviel User schauen sich das dort überhaupt an ?

9. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja auch keine wirklich offizielle Seite von denen. Wenn müsst ihr Dein Sky Sport oder so zuspamen,

10. mafioso80

mafioso80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Diese Meldung bekam ich auch, nachdem mir der Versand der V14-Karte per Mail angekündigt wurde. Zwei Tage später war die Karte dann da. Per Telefon habe ich mir das Freischaltsignal schicken lassen und siehe da, ich konnte mich wieder einloggen und alle Daten samt neuer Smartcard waren eingetragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.