1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    1. Warum der ?

    2. Kein HD, kein 3D könnten die dir entgegenen
     
  2. Omnipotenz

    Omnipotenz Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So, habe ja gestern ebenfalls eine Mail an das Bundeskartellamt geschrieben und heute kam die exakt gleiche Antwort, wie sie bereits gestern hier zu lesen war.
     
  3. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Probiers nochmal...vor 5 minuten kam ich auch nicht rein...jetzt gehts wieder...ich sag ja die haben Probleme...oder schrauben halt rum...
     
  4. CU111

    CU111 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Lt. Beschreibung kann der HD. Auf 3D kann man verzichten.

    Sagt niemand, dass ich all die tollen "Innovationen" von Sky auch nutzen muss. Was ich nutze entscheide ich als Kunde. Ich muss ja auch nicht 200 fahren, nur weil mein Auto das kann.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nicht unbedingt. Grundsätzlich ist sowas freiwillig, die AGB sind ja nichts anderes als standardisierte Vertragsinhalte und somit Bestandteil des Vertrags. Nur wenn ein Gericht oder der Gesetzgeber Änderungen an bestimmten Normen festlegt, ist sowas Pflicht. Ein Beispiel ist ja die SEPA-Einführung, da mussten die Banken ihre AGB entsprechend anpassen, weil sich da auch gesetzliche Fristen geändert haben.

    Ansonsten gelten für den Kunden IMMER die letzten AGB, die man ausgehändigt bzw. online aktiv abgenickt hat (ja, gibt auch da ein paar Fallen). In Deutschland haben wir Vertragsfreiheit.

    Bei mir bspw. hat immer noch die AGB aus 2006 von Premiere ihre Gültigkeit, das ist die letzte AGB, die ich von denen bekommen habe und seit dem habe ich nur telefonisch was am Vertrag ändern lassen, ohne dass mir eine neue AGB zugeschickt wurde.

    Seit 2006 gab es aber sicher schon zahlreiche neue Versionen der AGB.

    Also mit den AGB hat Premiere/Sky schon immer geschludert, wenn es um telefonische Änderungen ging. Da kam selten ne neue AGB.
     
  6. Backtotheroots

    Backtotheroots Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann aber nur Nagra, so viel ich weiß.
     
  8. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hmmm seit wann kann man dort bei denen posten...wie ich sehe geht das nun..steht auch noch nicht viel da. Denke aber das die das bald unterbinden werden wenn zuviele negative Posts dort auftauchen...probieren kann man es ja...die Frage ist auch wieviel User schauen sich das dort überhaupt an ?
     
  9. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist ja auch keine wirklich offizielle Seite von denen. Wenn müsst ihr Dein Sky Sport oder so zuspamen,
     
  10. mafioso80

    mafioso80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Diese Meldung bekam ich auch, nachdem mir der Versand der V14-Karte per Mail angekündigt wurde. Zwei Tage später war die Karte dann da. Per Telefon habe ich mir das Freischaltsignal schicken lassen und siehe da, ich konnte mich wieder einloggen und alle Daten samt neuer Smartcard waren eingetragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.