1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

    eddi40 Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Naja...oder vielleicht doch ein kurzer Test inwieweit das ganze dann Wellen schlägt ;-) und Sky und deren Rechtshelfer hier vielleicht doch genauer mitliest um dann noch a bissel dran rumfeilen zu können bis zum Rollout für alle ...:D Alles ist möglich bei Sky..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, der Marc wühlt ab und an schonmal ganz, ganz weit unten im "Toilettenabfluss" der Skyhomepage um Indizien zu sammeln ;)
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Google "PR HD 1000 Sky"
    und "PDR iCord 250 HD Sky"

    So macht es der interessiert Kunde vielleicht öfter.
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    :)
    Hatte mal so einen job... nicht im WC-Bereich, aber zur Recherche.
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So eben kam die Antwort, dass es Auktion keinen Fall eine V14 Solo sein wird und diese kommt nur mit einem Leihreceiver, damit ich alle Möglichkeiten von Sky nutzen kann... :)

    Jetzt ist die Frage, was tun?
    Noch einmal ausdrücklich widersprechen oder abwarten, Paket annehmen, V14 raus und zurück senden?
    Dann den Leihreceiver austragen lassen?

    Sky geht mir wirklich auf den Sa..!
     
  6. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    jepp...die haben derzeit öfters Probleme...liegt wohl daran das der Server nun mehr strapaziert wird und gefüttert mit Seriennummern, Kündigungsvormerkungen etc....wohl auch alte Hardware am werkeln...wie deren Humax Kisten...:D
     
  7. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.502
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
  8. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann ich da nicht auch einen Philipps Der 9005 angeben?
     
  9. eddi40

    eddi40 Guest

  10. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es wird immer besser:

    Keine Smartcard

    Einloggen leider nicht möglich.


    Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.

    Aktivierung der Smartcard für Sky Kunden
    Sie können die Smartcard einfach und bequem aktivieren. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.