1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

OK. Das liegt dann wohl an der steigenden Kundenzufriedenheit mit einhergehender sinkender Kündigungsquote. Die 99 Euro sind dann nicht mehr erforderlich, da die meisten zum Vollpreis verlängern. :D Müsste sich dann nur noch irgendwann mal im ARPU niederschlagen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es soll wohl im Hintergrund der Verbraucherschutz Druck auf Sky ausgeübt haben.

3. Liquidwolf

Liquidwolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

ich habe heute nach langem hin und her ebenfalls verlängert.

Alt: Sky Komplett (Film + Sport + Bundesliga + Welt + HD + SkyGo) zum Vollpreis (hatte letzes Jahr verpennt zu kündigen - selber schuld!)

Gekündigt zu Ende August und auch keine wirklich guten Angebote bekommen. Nachdem jetzt seit dem 01.09.14 Sky schwarz war, habe ich vorgestern angerufen um zu Fragen, wo die Technik hingeschickt werden soll --> keinerlei Reaktion von Seiten Sky mich zurückzuholen.

Heute erneut angerufen und direkt nach einem Angebot gefragt.

Verlängert für:

Sky Komplett für 36,90 + 4,16 HD+ + 16,90 Zweitkarte (Vertragslaufzeit 12 Monate / 24 Monate wurden aber auch angeboten)
    dazu: Snap für 6 Monate + 2 TB Festplattenreceiver (statt meinem 320 GB) für 0 € (das war das einzige was ich raushandeln konnte).

9,90 Bearbeitungsgebühr ist natürlich auch fällig...

Fazit:
    Ich bin "relativ" zufrieden, auch wenn 2 € für den Bestpreis fehlen, da ich aber von Vollzahler komme und den 2 TB Receiver bekomme ist das verkraftbar. Aber, schon interessant, das es sehr sehr zäh und schwierig war diesmal einen anständigen Preis zu bekommen.

Vielen Dank für die tollen Infos hier!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  4. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Vermutung habe ich mittlerweile auch...

Es kommt mir so vor, als würde Sky sich erlauben, in diesem Jahr etwas höher und gewagter zu pokern als die Jahre davor. Einerseits wohl aus der Erfahrung, dass viele Kündiger am Ende eh nicht ohne Sky wollen, wohl aber auch, weil man vielleicht mittlerweile ganz gut Geld einnimmt.

5. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaube du bist der erste Vollpreisler der 36,90€ bekommt. Ich war auch bis August Vollpreiszahler Komplett und hoffe die Tage auf ein gutes Angebot

6. eddi40

eddi40 Guest

Ahwaa....das ist zum einen die mittlerweile Monopol-Stellung bei der Buli und zum anderen steht Mr. Murdoch hinten dran....der hier wohl ab sofort das Regiment führt und sagt wo es lang geht. Der will Geld verdienen. Und das die meisten die Preiserhöhung um 1 oder 2 Euro mtl. brav zahlen und die Strafgebühr von 9.90 Eur auch...zeigt ja das er damit auf dem richtigen Weg ist ;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schöner ausführlicher Bericht. Leider sehe ich nicht, wie lange dein neues ABO läuft (Dauer - 12 oder 24 Monate)...:winken:

8. Liquidwolf

Liquidwolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, habe ich vergessen, 12 Monate obwohl mir beides angeboten wurde.

9. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute! Ich habe Sky Welt + Buli + Sport + HD (allerdings kein Premium-HD, trotzdem waren alle HD-feeds freigeschaltet) für € 24,90 bis Ende September. Die Kündigung ging schon längst raus. Nun heute der erste Rückholanruf von Sky. Nun sollte ich für Sky Welt + Buli + Sport + HD (nur noch HD1 bis HD3 jeweils) Ab Oktober dann € 31,90 zahlen.
    Also im Prinzip für weniger Leistung € 7,- pro Monat mehr bezahlen! Und das bei einem 24-Monats-Vertrag. Ich will allerdings immer nur 12-Monats-Verträge. Ich glaub' das hätte ich dann auch durchgedrückt.
    Was ratet ihr mir an dieser Stelle bezüglich dem Preis? Meint ihr, gehen die Sky'ler noch ein wenig runter mit dem Preis, vielleicht gar auf die € 24,90 wie bisher?

10. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D drei Wochen vor Ablauf...ruf einen Tag vor Vertragsende nochmal an und frag sie mal höflich, warum du jetzt mehr zahlen solltest, als vorher?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.